Na 15V is doch Okay da muss ja noch der Spannungsregler dran der macht da dann 12V draus. PS es kommt auch auf dein Messgerät an da der AC Anteil ja die Messung verfälscht. Mach mal auf 15V dann den Regler und dann messen.
5 Kabel Zündung an 3 Kabel Kabelbaum Anklemmen was kommt wo hin?
-
-
Mal doof gefragt: Ich war bis zu diesem Thread der Meinung, dass eine ZGP immer auch zum Polrad passen muss. Zumindest wurde mir das hier irgendwo mal gesagt. Nun wirkt es in diesem Thread aber so, dass man irgendwie jede ZGP verbauen kann.
Ist das richtig? Denn dann wäre ein Umbau der Zündung ja total einfach zu bewerkstelligen!
-
Ich war bis zu diesem Thread der Meinung, dass eine ZGP immer auch zum Polrad passen muss. Zumindest wurde mir das hier irgendwo mal gesagt. Nun wirkt es in diesem Thread aber so, dass man irgendwie jede ZGP verbauen kann.
Es paßt auch nicht jedes Polrad zu jeder ZGP. Kontaktzündungen haben, aber eben nur meist, ein Polrad das nicht für elektronische ZGP´s geeignet ist und umgekehrt. Es gibt aber auch Polräder die bei beidem gehen.
-
Einfach gesagt du kannst jeder Polrad mit 5 Magneten und Pickup "Markierung" (wie nennt man das?) für eine 5 Spulen Zgp vergewaltigen. Es geht hier nur um die Kabelausführungen die Leider in gefühlten 100 Varianten am Markt ist.
-
die polräder, die auf der innenseite 2 überlappende magnete haben, sind alle für die ducati elektronik zündung geeignet.
ich bin mir zunehmend sicherer, dass ich chinesisch rede. ach übrigens: mach halt was du willst. sandfurz, du kommst auf meine cardoc2001 liste.
-
-
Würde ich auch gerne wissen wollen .... aber nicht , dass Du mich auch da rauf setzt.
-