Hallo!
Hab mir gestern eine komplett regenerierte 50 Spezial gekauft. Jetzt meine Frage: Bringt die Banane an sich, mehr Durchzug ?
Zylinder ist der 49ccm und sonst ist auch alles orginal, bis auf den Sportauspuff eben.
Bringt nur die "Banane" etwas mehr Durchzug?
-
-
Die Banane bringt schon was mit einen größeren Zylinder. Bei 49 ccm wird es kaum bemerkbar sein.
-
Bei dem originalen 49ccm ist vielleicht unten herum minimal mehr Durchzug zu erwarten - ist dann vielleicht mal an einer etwas heftigeren Steigung zu bemerken. Was für eine Banane (Hersteller) ist denn montiert?
Von der Optik her ist sie meiner Meinung nach klasse!
-
Danke für die schnellen Antworten! Ich möchte am Zylinder nix modifizieren! lieber Orginal!
Hersteller muss ich die Tage mal ablesen oder in der Quittungshistorie ma nachgucken, die ich dazubekommen hab. -
Wenn auf der Aussenseite ne Nummer und ein Piaggiologo eingeschlagen ist, dann Piaggio. An sonsten ist es SITO, der scheppert in erster Linie mal
Gruß
-
... und wenn Du ganz ganz großes Glück hast, ist es eine von Pinasco... Davon ist bei einer ansonsten originalen Spezial jedoch wohl nicht von auszugehen..
-
...ist ein Sito!..
würd Sie auch fahrn, aber das Salz auf den Strassen ist mir noch zu aggressiv. -
Der Krümmer ist dabei mehr entscheidennder als der Puff.
Der originale Krümmer von der V50 ist sehr schlecht für den Durchzug. Ein dickerer mit original Pott würde schon reichen.
-
Jo Danke für den Tip!
Hab noch einen nigelnagelneuen Originalpott dazu bekommen. Wenn das Wetter jetzt noch passen würde, dann würd ich direkt gucken
nen Krümmer mit stärkerem Durchmesser zu bekommen.... aber der Frühling kommt ganz sicher