5 minuten hats gequalmt? Das kann eigentlich nur öl sein. hats da vielleicht der simmerring auf der kulu seite vielleicht hinter sich?
wie alt war der sprit im tank bevor du neuen reingetan hast?
Erste Testfahrt und gleich Probleme
-
-
5 minuten hats gequalmt? Das kann eigentlich nur öl sein. hats da vielleicht der simmerring auf der kulu seite vielleicht hinter sich?
wie alt war der sprit im tank bevor du neuen reingetan hast?was ? darf eigentlich nicht sein, weil ich den motor spalten lassen hab und alles erneuert wurde .. ich hoffs zumindest ^^. aber ich kann gerne mal bilder von dem rauch machen, zündkerze scheint mir zudem nass zu sein ~~> demnach würden sich deine befürchtungen bestätigen gell ?
kann ich dir nicht sagen, da ich den nicht reinhab .. ich hatte in 2 wochen drin, aber ich bin aufn letzten tropfen gefahren und hab immer wieder probiert sie anzukriegen bis ich merkte, dass der tank leer ist hihi
-
Das war das Öl, mit dem Kolben und Zylinder bestrichen waren zum Einbau.
Das kann gern mal 5 min dauern, bis da alles verbrannt ist. Hatte ich auch schon. -
Das war das Öl, mit dem Kolben und Zylinder bestrichen waren zum Einbau.
Das kann gern mal 5 min dauern, bis da alles verbrannt ist. Hatte ich auch schon.
alles klar, danke !! -
Achso: Sollte sich dein Kulu-Siri wirklich mal davon machen, dann merkst du das ganz eindeutig: Schlechte Gasannahme, Qualmen und vor allen Dingen: der Qualm stinkt sehr sehr "anders" als normal. Verbranntes Getriebeöl stinkt nämlich ganz und gar nicht angenehm.
-