Moin,
was haltet ihr von diesem Angebot :
Gruß Thomas
Moin,
was haltet ihr von diesem Angebot :
Gruß Thomas
Sieht irgendwie doof aus mit der 10 Zoll Bereifung.
unbediengt kaufen muß ein sondermodell sein da BJ66 wo ja bekanntlich die LU´s nur bis ca BJ57 gebaut wurden
Zitatwas haltet ihr von diesem
Angebotzusammengewürfelten Schrotthaufen
asienschrott !!!!!!!!!!!!!
Könnte das ne VNB whatever Karosse sein? WF ist das ja laut meinen Augen nicht.
Scheisse ist die hässlich. Steht doch da das das ne Super ist bzw war oder??
Fehlt nur noch dass die aus Wemding ist.
Fazit. Um gottes willen Finger weg. Das ding ist ne typische Asienrestauration. Cremeweiss mit brauner Sitzbank, es fehlen zwar die Weisswandreifen aber trotzdem. Auch der Verkaufstext von wegen KFZ Meister bla bla blub. Finger weg.
Ja, ist eine asiatische Eigenkreation eines Modells, das es in dieser Form nie von Piaggio gab. Am besten finde ich, dass auch dieses Machwerk mal wieder aus der Sammlungsauflösung des deutschen Kfz-Meisters stammt. Schier unerschöpfliche Vorräte scheint der gute Mann da irgendwo in Südostasien gebunkert zu haben.
Ich würde sowas nicht mal geschenkt wollen.
Das Teil ist ein dermaßenes Brechmittel. Schlimm. "Sogar die Felgen wurden neu verchromt und lackiert. "
tja die Asiaten wissen halt das der Borletti eigendlich Deutscher ist. Schlaue kleine Schlitzaugen.
Danke für eure Einschätzungen, ich hatte zwar nicht die Absicht, diese Vespa zu kaufen, habe aber von dem gleichen Verkäufer eine andere Vespa ersteigert...Mir wird gerade etwas schlecht
Oha, na dann zeig mal. Oder link zur auktion.
Guckst Du hier:
kennzeichen vespa 150 sport