was haltet ihr von der und was würdet ihr max. ausgeben?
gruss Johann
was haltet ihr von der und was würdet ihr max. ausgeben?
gruss Johann
das schwarz steht dem modell gut finde ich - der chrombügel passt m.e optisch gar nicht - dafür haste keine kratzer in den backen.
Am koti ist ein bisschen der lack ab und die ständerfüsse sind durch - das armaturenbrett soweit man sehen kann aber tiptop - d.h. dann stand sie nicht so oft in der sonne - hilft wahrscheinlich auch bei der sitzbank (meine war damals ziemlich spröde).
ungesehen 400-450, die wird aber wahrscheinlich teurer in der bucht - wenn du kannst schau sie dir an , ansonsten frage nach ob sie noch gut zieht, auspuff stark verrostet ist, und ob/wo der kundendienst gemacht wurde. - dann wenn du sie gesehen/gefahren hast aber bis max 550 und gut ist
Den Koffer find ich furchtbar - glaube aber dass Leute die sich so einen Koffer(oder vielleicht sogar ne windschutzscheibe :-)) kaufen 1. die kisten regelmässig warten lassen und 2. die kisten nicht verbasteln - ein blödes vorurteil - bisher hats bei mir aber immer gestimmt
550 find ich schon zu viel, 450 max.
die Beschreibung ist mehr als dürftig, was das Kofferargument von stefbold angeht, da hat er schon nicht ganz Unrecht.
Bei ebay würd ich mich ich eh nicht umsehen, die Preise da sind für total Bescheuerte, schau nach örtlichen Kleinanzeigen, da kann man auch noch handeln.