kennt jemand eine gute Vespazeitschrift (Magazin usw.). Es sollte hautsächlich um Vespas gehen (tech. Tips usw.) Vielleicht kennt jemand noch Motorroller. Gab es in den 90ern? Genau so was suche ich als ABO.
Danke
Martino
kennt jemand eine gute Vespazeitschrift (Magazin usw.). Es sollte hautsächlich um Vespas gehen (tech. Tips usw.) Vielleicht kennt jemand noch Motorroller. Gab es in den 90ern? Genau so was suche ich als ABO.
Danke
Martino
Bestes deutsches Magazin in meinen Augen ist . Ansonsten , allerdings halten sich da Plastik- und Schaltroller in etwa die Waage. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, - meiner Meinung nach weltbestes Schaltrollermagazin.
Und da du sicherlich kein reines Vespa Largeframe Magazin finden wirst, habe ich das ganze mal nach Offtopic verschoben.
die englischen sind soof, die zeigen da Sachen die es hier nur über Umwege und oder ohne Tüv gibt, da wein ich immer
Danke Euch
martino
Die Classic scooter wird das richtige für Dich sein. Ist ne sehr gute Fanzine von Rollerfahrern für Rollerfahrer.
Da trifft man auch den einen oder anderen Namen wieder, den man aus den Foren kennt.
Da trifft man auch den einen oder anderen Namen wieder, den man aus den Foren kennt.
Un er weiss was er sagt...
gibts eigentlich auch ein fanzine was sich hauptsächlich mit der süddeutschen/österreichischen szene beschäftigt. das magazin von classic scooter befasst sich ja mehr mit der hamburger ect. szene oder?
Nö, Classic Scooter kommt aus Bottrop und beinhaltet bundesweite Treffenberichte, gelegentlich auch aus den Nachbarländern. Ist aber m. W. jeder willkommen, auch eigene Berichte einzureichen, weil die kleine Redaktion nicht überall sein kann.
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber what shall´s?!
Mir fällt da noch das "Rollerjournal" aus Österreich ein. Ist alles Mögliche drin: Technik, Runs, Tuning, Poster, ganz moderne Scooter, klassische Roller und und und...
@DerHäns: Das Heft gibt´s hoffentlich immer noch beim Spindler in Prag. Letztes Jahr auf alle Fälle. Sonst alles fit?
Bene.
Die ist auch nicht schlecht und kostet nichts!