Folgendes Problem: Bei meiner GT geht das Rücklicht nicht bzw. ich hab 'nen Wackelkontakt an der Fassung vom Bremslicht. Also wenn ich am Stecker auf den das Bremslichtkabel (blau) draufgestekct wird rumfummel, geht das Rücklicht aus und an. Wenn ich aber das Bremslichtkabel (blau), das ja eigentlich vom Bremslichtschalter kommt (im Moment ist gar kein Bremslichtschalter verbaut!) einfach an den Massepol des Rücklichtes stecke und das schwarze Massekabel vom Rücklicht weglasse, dann brennt das Rücklicht.. aber leider IMMER, also egal ob Lichtschalter an oder aus. Ich checks irgendwie nicht.
1. Frage: Wie kann das denn sein? Heißt das, dass sich blau und schwarz irgendwo berühren? Was mach ich da am besten? Oder liegt das daran, dass der BRemslichtschalter nicht montiert ist?
2. Frage: Gibts irgendwo die Kontaktplatte (Birnenhalter?) also die Fassungen vom Rücklicht zu kaufen oder muss ich gleich ein komplett neues Rücklicht kaufen? Bzw. bei SIP scheint das immer nur das Rücklichtglas zu sein. Also wo gibts die Fassung?
Das folgende Rücklicht hab ich:
Und dazu bräucht ich dann das passende () oder?
Laut SIP gibts das aber nicht für meine Vespa, hmm...hat weiß jemand wo ich das her bekomme?
Danke für Eure Hilfe,
Salva