Hätte nie Gedacht das wir mal soooo viel Schnee haben! An einem langen Vormittag mussten wir einfach Abhilfe schaffen! Aber seht selbst das kommt dabei raus wenn man unbedingt Fahren will!
Vorweg es hat Leider nicht so ganz Funktioniert da uns ein Stein das Hinterrad zerlegt hat! Aber keine Angst V2.0 ist in Planung! Momentan liegt ja eh kein Schnee mehr!
[url]http://www.youtube.com/user/VespaSMarco#p/u/5/idK7hIuzbAs[/url]
Sorry wegen des Videos!!!
Winterreifen sind was für Weicheier! Hier mal anders gelöst.
-
-
cool
..und wenn noch zwei Surfbretter rumliegen, kannste im Sommer noch das Ding zum Rad-Dampfer umfunktionieren am Baggersee -
Geile Sache Haste sonst nix zu tun in der Werke
Ich hätt hier noch ne noble Lösung.
Gesehen letztes Jahr auf der Customshow.
-
Auch ne Geile Sache! Naja zu tun hätte ich mehr als genug allerdings muss man auch mal einfach was Basteln! Finde das sind die Geilsten Tage!
-
Auf jeden Fall. Ohne rumgebastel wirds ja öd.
Aber auf so Schaufeln musst auch erst mal kommen Genial.
Ich hatte mal irgendwie das Bedürfnis einfach stinknormale kurze Spax durch nen abgefahrenen Reifen zu drehen...war mir dann doch zu aufwändig weil ich eh schon so demotiviert war. Naja, dann hab ich den Reifen hald mit der Eisensäge zersägt und Extrembelastungstests durchgeführt, halten ganz schön was her die ollen Schlappen
-
So Jungens war mal wieder etwas Bastel! Nachdem die Felge hinten letztes Jahr noch drauf ging habe ich die Vordere etwas Modifiziert hier mal die Bilder. Vorne kommt jetzt ein Alter Ski drauf leider hab ich da noch keine Bilder gemacht reiche ich aber nach. Auch der Roller ist ein "neuer" der einfach eben mal aus Resten in der Werkstatt gebaut wurde.
Jetzt Fehlt nur noch Schnee Bilder werde ich noch machen und ganz klar ein Video. -
sau gud! musst dann mal ein video machen wenn du fährst
-
Ja klar! Schnee fehlt halt wird hoffentlich noch?
Guten Rutsch euch allen
-
die beleuchtung is granatenstark
-
Ein Ski-nen-Fahrzeug!
Wir haben noch Schnee!
Schick mir den Roller zu, ich teste für dich -
Kein Problem 500€ Kaution plus Fracht
Hier mal noch'n paar Bilder ich warte immer noch auf Schnee
Und noch 1-2 Details z.B. XL2 Lenker an 2 Zug Motor -
der gute alte schnee, warts ab der kommt noch
-
Will ich hoffen für ihn
-
So, hier hat es gegen 16:00 Uhr MEZ ausgesehen, als ob ein Riesengewitter runtergeht. Dann hat es mal ordentlich geschneegewittert.
Wie schaut es am Wendelstein aus?
-
am Wendelstein Unten Sturm 6 Grad.. kein schnee..
Oben, noch mehr Sturm,.. genug schneeam wendelstein
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…on_Westen-1.jpg]bei Wendelstein
Verwirrend, Berge und Städte gleich zu benennen
-
Die knapp 200 km Luftlinie zählen doch kaum, oder?
-
hmmm. aber viell. 1500 Höhenmeter? Da gibts Schnee
-
Naja bei uns ist es schon mehr Schnee als AM Wendelstein Allerdings auch nur ca 1 cm und das ist eher matsch als Schnee.
Mal sehen evtl. ja Morgen der Wetterbericht sagt ja so ziemlich alles aber gut wir werden sehen. -
Es schneit juhu
Muss jetzt dann noch schnell ein Bierzelt aufstellen für nen Geburtstag und dann wird Probe Gefahren.
-
Das ding geht so gut! Da wurde ich doch übermütig und hab mich gleich 2 mal abgelegt aber Außer nem Richtigen Fetten Blauen Fleck is alles heil geblieben.
Für die Monster Felge war es leider noch zu Wenig Schnee aber ein Fast platter blockprofil Reifen hat den Tag gerettet. Der Ski macht das Fahren wirklich Angenehm so ca. 20-30 sind wir bestimmt gefahren. Jetzt wollen wir noch ne zweite Bauen und ein Rennen Fahren Berichtet wird natürlich hier.
Hier mal noch die Bilder Video wird der SMarco hoffentlich bald einstellen. -