ich hätte da leihweise nen franz,
muss nur ne beule rausgezogen werden und der krümmer neu angepasst werden da is was krum
wenn ihr das macht / machen könnt dann leih ich euch den gerne
Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!
-
-
ich hätte da leihweise nen franz,
muss nur ne beule rausgezogen werden und der krümmer neu angepasst werden da is was krum
wenn ihr das macht / machen könnt dann leih ich euch den gernehi max
änderungen können natürlich gemacht werden unser Teamchef ist da auf dem Gebiet ein Fuchs
setze dich da mal mit dem Tbyorex zusammen dann brauchst nur innerhalb deutschlands verschicken
-
Unterstützung ausm Pott?? Langsam wird ein internationales Projekt daraus.
@ max pn ist raus. Schon mal vielen Dank im vorraus.
@ kölle. Vielleicht hast du ja in deiner "Schatzkammer" oder Schatzhalle noch ne XL Kaskade und n Lenkkopfoberteil rumliegen. Das wäre echt der absolute Hit. Über die Bezahlung werden wir uns dann schon einig, denke ich.
Vielen Dank schon mal Jungs.
-
Kaskade gibt es als Geschenk!
Abdeckung leider nicht mehr! -
Isch liebe dir. Habs dem Max schon geschrieben, wenn ich das nächstes Mal meinen Vater in Marl besuch dann komm ich mit einer oder zwei Flaschen kühlem Blonden bei euch vorbei.
Die Kaskade gibst eh dem Max mit, oder?? Ansonsten schick ich dir meine Adresse aber wär ja blödsinn, eigentlich.
-
Lenker unterteil habt ihr schon oder ?? Den das hätte ich......
-
Ach ja und man wird sich dan bestimmt sehen in St.Veit beim Springrace !
-
Lenkeroberteil hab ich ebenfalls noch welche, aber wenn ihr so denn Versand sparen könnt, wäre es natürlich besser.
Der Schieber verschenkt gerade Reifen, wäre was für nen Burnout. Aber sowas dürfte man eig auch selbst noch haben.
-
Ja Lenkerunterteil ist vorhanden, danke. Stimmt, ja kommst ja direkt aus der Ecke.
@ Lukk, Ich denke wir werden bestimmt den einen oder anderen Reifen verschleissen, da fällt für Burn out schon einer ab. Ausserdem hat unser Motor nicht soviel Leistung.
Was willstn haben für das Oberteil?? -
Apropos Reifen: Ihr verwendet aber schon zumindest hinten schlauchlose?
-
Apropos Reifen: Ihr verwendet aber schon zumindest hinten schlauchlose?Servas Woife,
hmm ehrlich gesagt hab zumindest ich noch nicht dran gedacht. Aber ich denke das werden wir auf jeden Fall machen. Auf jeden FAll hinten, obs vorne not tut?? Vielleicht fährt ja hier einer in der ESC und kann da vielleicht nochmal was dazu sagen.
-
Hinten ist es doch, wegen der Traktion. Es geht um eine möglichst feste Verbundung zwischen Felge und Reifen.
Ich geh mal nicht davon aus, dass ihr auch das Vorderrad antreibt, denn sonst würde hinten reichen. So hab ich das jedenfalls in diversen Interviews etc. gesehen. -
Ich denke es geht eher darum, ein Platzen des Schlauches zu vermeiden, welcher in dem ganzem Spiel die Schwachstelle ist.
-
zu den tubeless
is sinnvoller wegen den querkräften die auf den schlauch wirken. in engen schnellen kurven kann so der schlauch am ventil einreisen.
zu meinem ausscheiden
ich komm am 21.2. wegen meinem knie unters messer. eine aussicht auf komplette genesung is bis zu zeitpunk des rennens nicht möglich da ich so wie es aussieht noch auf reha darf.
gruß dom
-
zu den tubelessis sinnvoller wegen den querkräften die auf den schlauch wirken. in engen schnellen kurven kann so der schlauch so am ventil einreisen.
gruß dom
danke dir.
Wie gehts deinem Knie??
-
Wer wird denn euer Fahrer? Der, mit der meisten Erfahrung oder der Leichteste. Und wie viel wiegt von euch der Leichteste?
-
Wir sind drei Fahrer, meiner einer, der Chris aka Rally221 und sein Bruder. Denke mal dass wir uns nicht viel nehmen vom gewicht, ich hab 84 und ich denke der Chris wird da nicht viel weniger haben, wenn überhaupt.
-
Zitat
ch hab 84 und ich denke der Chris wird da nicht viel weniger haben, wenn überhaupt.
wen ich so weiter mach komm ich noch auf meine 80 runter
btw wir sind noch asuf der suche nach ner XL2 Kupplung
-
Genau, der Schlauch scheuert durch den etwas niedrigeren Luftdruck (ihr wisst ja, Rennreifen werden zwecks mehr grip und wegen der erhöhten Reifentemperatur mit weniger Druck gefahren als Strassenreifen) mehr am Mantelinneren und wird dadurch leichter beschädigt. Daher grad bei Langstreckenrennen wichtig.
BTW: Ich heb mal die Hand, falls Ihr einen Ersatzfahrer braucht.
-
Zitat
BTW: Ich heb mal die Hand, falls Ihr einen Ersatzfahrer braucht.
bist notiert aber die liste derer die als ersatzfahrer mitfahren wollen ist schon etwas länger
-