ZitatBTW: Ich heb mal die Hand, falls Ihr einen Ersatzfahrer braucht
ist notiert , aber die Liste derer die als Ersatzfahrer mitfahren möchten ist schon ziemlich lange
ZitatBTW: Ich heb mal die Hand, falls Ihr einen Ersatzfahrer braucht
ist notiert , aber die Liste derer die als Ersatzfahrer mitfahren möchten ist schon ziemlich lange
So heute hab ich zum ersten Mal in meinem Leben lackiert und ich muss sagen, zefix wäre ich doch Lackierer geworden.
Vielleicht nicht ganz konventionell der Lack, aber ich finds geil und vorallem hält der richtig was aus. glaub ich, hoff ich.
Wie heisst der Lack??"Unterbodenschutz"?????
Verdammt richtig.
ZitatUnterbodenschutz
na ich hoff mal nicht das wir soviel bodenkontakt haben
Brunox wär geiler gewesen
haut rein jungs
So weiter gayhts. Wenn auch nicht viel bei mir, da der Rahmen schon bei der nächsten Fertigungsstufe in Braunau beim Chris befindet. So langsam lichtet sich der Horizont an Teilen, die wir noch benötigen.
Die Post war da mit ner Leihgabe in Form eines Franz und ner gesponsorten Kaskade vom Kölle. Der Franz kommt vom Max. Besten Dank nochmal an dieser Stelle, was ist das für ein Aufkleber bzw Näher???? Oder ist das ein Bild zum Aufbügeln, wenn ja dann bügel ich mir das auf meine beste Unterhose und fahr das Rennen nur in Buxe und Helm. Besten Dank nochmal jungs.
Vielleicht kann der Chris ja noch ein paar warme Worte abgeben wie der Stand ist.
So weiter gayhts. Wenn auch nicht viel bei mir, da der Rahmen schon bei der nächsten Fertigungsstufe in Braunau beim Chris befindet. So langsam lichtet sich der Horizont an Teilen, die wir noch benötigen.
Die Post war da mit ner Leihgabe in Form eines Franz und ner gesponsorten Kaskade vom Kölle. Der Franz kommt vom Max. Besten Dank nochmal an dieser Stelle, was ist das für ein Aufkleber bzw Näher???? Oder ist das ein Bild zum Aufbügeln, wenn ja dann bügel ich mir das auf meine beste Unterhose und fahr das Rennen nur in Buxe und Helm. Besten Dank nochmal jungs.
Vielleicht kann der Chris ja noch ein paar warme Worte abgeben wie der Stand ist.
Ich bin ja begeistert das der Max Euch einen AUfkleber dabei getan hat!!!
Aber mal wieder die Frage:warum fragt er nicht!!!*grrrrrr....ich muss pepschmier Max töten!!!
Ab auf den Roller mit dem RPRT.de Aufkleber!!
Also doch Aufkleber. Na dann kommt er natürlich auf die Mühle.
zu meiner verteidigung ich hab das ding vor deinen augen da reingepackt und du klebst die dinger überall drauf da kann ich doch mal einen den ich bei mir im fach gebunkert hatte doch mal mitschicken ....
hoffe der auspuff bringt euch gut zum angestrebten ziel
was los leute gibts was neues ? oder ist im moment ruhephase ?
Ne ne nix da. Ruhepause gibts keine nur ne leichte Flaute. Der Rahmen dürfte so gut wie fertig sein, allerdings wird der Motor grad noch überholt und dann wird hoffentlich bald die Mühle zusammen gefügt. Trainieren sollten wir ja eigentlich auch noch mal.
Aber keine Angst, werden euch mit Informationen aufm Laufenden halten.
ich bring euch nächstes we sticker mit
tom du bist e vor ort bei der cs oder
ansonsten pm an mich wegen tel nr
Servas Gandi,
coole Sache, ja bin vor Ort eh kloar. Allerdings nur am Samstag.
sst tom bi n e a vor ort, nimm euch was schönes mit
kuhl wäre wenn die susi nochmal ne nummer machen könnt mit dem adler usw.......
Wenn diese Bastarde uns endlich auf die HP setzen würden, dann könnten wir auch ne Startnr in Erfahrung bringen, das ist bis dato leider noch nicht passiert.
btw hat der chris mit dir geredet wegen EGT???
nein noch nit
das brausts noch
[Blockierte Grafik: http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-7561-2edc89a3.jpg]
coole Sache, fein gemacht.. Ist das unsers??
damn, naja der chris meinte du hast ein nicht verbautes EGT und wollte dich fragen wegen ausleihen, naja jetzt muss ich das machen.
nein leider das is bei der xl2 verbaut
ist das von der autunno
des stage6 egt könnt ihr leihweise von mir haben.
is allerdings das mit temp.abnehmer am zylinderkopfkopf.
dafür aber mit drehzahlmesser und programmierbaren schaltblitz.
schick ich dann am besten dir tom. adresse halt per PN.
gruß dom