btw: hat noch wer einen stollenreifen rumliegen?!
Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!
-
-
Langeweile hast du nie, oder Pola?
-
ola meinte mal ich sei ein 'getriebener'...
-
[Blockierte Grafik: http://www.myspaceantics.com/images/myspace…little-pony.gif]
aber aaaaaaber du brauchst doch ein glitzerpony
und was zur hölle ist ein "getirebener"? hat das was mit dem englischen tire zu tun? -
jop, der ursprung liegt im mittelalter und hat mit einer bekannten foltermethode, dem rädern, zu tun...
daher auch der ausspruch "ich fühl mich wie gerädert".und da heutzutage alles durch anglizismen ersetzt wird wurde eben getired draus, einfach weils viel lässiger und cooler klingt.
habs aber trotzdem mal ausgebessert
und das pony nehm ich aber nur wenn es dann auch so schön glitzert!
-
naja... getriebener im sinne von pneumatiker im weiteren sinne von "ein vom Geiste Gottes Getriebener"
einer der halt ned still sitzen kann
keine 2 minuten... dann gehst los das zappeln
muss immer was tun... und das unermüdlich und zu jedweder uhrzeitso als ob halt einer ungefähr so hinter ihm steht und ihn vor sich hertreibt... ergo ist er der ... na... genau.. der getriebene
-
hello Titty gehört drauf
-
also da noch eher kill kitty
-
Kill Billy-Boy?
-
-
-
So ein Spielzeug hätt ich auch gern für die Äcker bei uns
-
wieso eigentlich nen spezialrahmen ?
-
wieso nicht?!
-
-
na das sieht doch schonmal ned schlecht aus mit der bodenfreiheit
-
sers pola
schweiß BITTE BITTE BITTE ne querstrebe zwischen lenkrohr und sitz ein und versteif das beinschild mit nem 5mm vollmaterial. ggf. würd ich unten am trittblech sogar noch was reinbraten.
ich hätte massive bedenken dass der rahmen die grätsche beim ersten sprung macht.
bei weiteren fragen steh ich dir gerne zur verfügung. (bin ja die hälfte meines leben auf motocrossstrecken unterwegs gewesen)
gruß dom
-
ich hätte massive bedenken dass der rahmen die grätsche beim ersten sprung macht.
Hast du mal Pola´s Beinmuskulatur gesehen?
-
Zitat von »Monster«
ich hätte massive bedenken dass der rahmen die grätsche beim ersten sprung macht.Hast du mal Pola´s Beinmuskulatur gesehen?
und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
was das mit meinen durchaus ansehnlichen beinen zu tun hat weiß ich zwar auch nicht, aber ich denke auf so eine strebe kann man auch verzichten.
man sieht ja auch genug crossroller die ohne rumfahren, und du kannst die "sprünge" auf so einem kurs auch nicht mit sprüngen auf ner richtigen crossbahn vergleichen.das sind ja eher nur hopser
und wenn dann wirds den rahmen vielleicht bissl verziehen, aber das er komplett die grätsche macht und zusammenklappt schließ ich jetzt mal aus.
genauso wie das vollmaterial ums beinschild rum. wenns mich hinhaut und das beinschild verbiegt, mei, dann wird eben dagegengetreten dasses wieder grad ist.bei dem rahmen is eh drauf geschissen
nebenbei gehts auch ganz gut vorran, morgen werd ich mal wieder bilder posten.
-