Starke Beine sind eine biologische Strebe.
Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!
-
-
wenn du wüsstest woran ich gerade denke
-
-
Der Stollenreifen ist ja der Hammer ... Super Optik!
-
die uhr im hintergrunde hab ich auch. tickt nur so laut
habt ihr schon nen treffpunkt ausgemacht ?
-
-
wenn das mit dem Wetter stimmt, wie angsagt, ..werden die braunen stellen auf dem Bild wohl überwiegen
-
darf ich vorstellen: Ernie
-
naice freu mich
-
boah is die geil, allein die strichliste und der Lochfraß in der linken Backe
-
So ein scharfes Teil!
Und ich kann nicht zum Blechreiz kommen... -
schon 7 twingonen hingerichtet...hoffentlich war daggls twingo nicht dabei, andererseits hättest du ihn von seinen leiden befreit
-
dieser roller .... sieht jetzt anders aus
aber erfolgreich: glückwunsch zum ersten platz beim kill the hill!!
-
dieser roller .... sieht jetzt anders aus
aber erfolgreich: glückwunsch zum ersten platz beim kill the hill!!
-
das bild geschossen nur nach dem ersten training vom crossen.
später lief der motor nicht mehr wegen zu viel dreck im motorraum/um den reifen/überall
beim kill the hill verbog sich dann das beinschild und trittbrett abgesehn von steinablagerungen am rahmen
-
ist das der patentierte Augustiner-Seitenständer?
-
Schaut gut aus, vor allem der Ständer ist super! -
so, endlich ausgeschlafen, aber dafür mit schmerzen in (fast) jedem körperteil
hat sich auf jeden fall gelohnt!
das crossen an sich hab ich total unterschätzt, zumal wir einige sachen an ernie das nächste mal verbessern können.
die strecke war dermaßen batzig, dass sich mein hinterreifen sofort zugesetzt hat und der vortrieb gleich null war.ich hatte das gefühl eher den roller durch den kurs zu zerren, als andersrum.
und der ganze batz hat sich dann zwischen reifen, schwinge und auspuff dermaßen angesammelt, dass man nach 3 runden den roller nichtmal mehr schieben konnte.da haben die anderen fahrer mit ihren winzigen 2,75er crossreifen einen rießen vorteil gehabt, denn während die aus einer kurve rausbeschleunigten ging bei mir garnüscht.
aber aufs treppchen hats trotzdem gereicht, was ja auch nicht so schwierig war da es neben mir nur zwei andere ins ziel geschafft haben
ganz anders sahs dann beim kill the hill aus.
nach anfänglichlicher demotivation bin ich dann trotzdem angetreten, was mir den tag gerettet und mich endgültig zerstört hat.ich sag euch, wenn man am fuße diese hügelchens steht, geht einem ganz ganz anders der stift.
allerdings waren wir jetzt mit unserem konzept definitiv richtig gelegen.
die höherlegung des rollers, die verlängerung des radstandes und der langhubmotor mit der 2,86er übersetzung haben sich hier bewährt.
der reifen übrigens auch.alles in allem hats dann für den sieg gereicht, wenn auch nur mit 10cm vorsprung.
und als ob das nicht genug war sind manche verrückte ( ) den berg dann auch noch runter gefahren (siehe schiebers foto).
abends wurde das ganze dann ordentlich begossen, was mit einem immervollen 2l weißbierhumpen auch keine schwierigkeit mehr war
-
A Hund isser schon da Pola,..Respekt
oder etwa doch as Esel?
Wenns dem Esel zu Bunt wird, geht er in den Hügel -
holgi, das dritte ist so geil, das sollte hier gar nicht öffentlich....und so....
-