Old N°7 denk an den Oktober-Wettbewerb.
Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!
-
-
Nein nein,.. jetzt sollen andere wieder,.. hab doch eins, Mist,..jetzt muss ich schon wieder nen VO Kalender Ordern
Wir hatten einfach dieses WE Spass,.und hoffen, das nächstesmal mehr VO´ler zusammenkommen,...leute, ihr habt was verpasst -
du warst da und hast auch einiges verpasst HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLGI
-
du warst da und hast auch einiges verpasst HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLGI
HEEEEELGAAAAAAAA -
hooooooooollllgggiiiiiiiiiiiiii
-
naja,..sch... Defizit... mist,..trotzdem wars Geil... lasst uns lieber unseren neuen Hill-König feiern
-
nächstes jahr mit zelt und vernünftiger crosskiste dabei
-
nächstes jahr mit zelt und vernünftiger crosskiste dabei
word
i a , oba mit durschd,..ohne moped..geht jo a
-
ich wurde vor ein paar Wochen vom rollermagazin.at angeschrieben, dass sie über Ernie gerne nen Bericht schreiben würden.
Dafür musste ich ihm ein paar Bilder zuschicken und was über die Entstehung des Rollers schreiben...Hätte ich gewusst dass er den Text von mir 1:1 übernimmt hätte ich mir mehr Mühe gegeben und auch nochmal nach Rechtschreibfehlern gekuckt
Naja, hier ist der Beitrag, Seite 14 & 15:
-
Geil...ich hab gar kein fehler gefunden
Alles richtig gemacht,... Nur fehlt da jetzt der Beitrag vom Blechreiz,..Cross, Kill-Hill und den Spass wo wir hatten
Nächstes Jahr wieder -
Schöner Beitrag, aber der wurde wohl wirklich 1zu1 übernommen Liest sich so umgangssprachlich
-
Liest sich sehr gut, wie ich finde Daggl, solltest dir solche Umganssprache zulegen
-
hättest wenigstens mal schreiben können wer dich dazu gebracht hat zum Brechreiz zu kommen
Will auch mal in die Zeitung und mit meinen Minderleistungsmopeten schaff ich das nie -
!
da krabbeln alle schööön durchn Dreck,...
Erni in Action
Olo und Pola Verdreckt, versifft, und ohne Kondition -
ohne Kondition
ich würde dich gerne mal beim crossen sehenNur fehlt da jetzt der Beitrag vom Blechreiz,..Cross, Kill-Hill und den Spass wo wir hatten
es ging ja nur um den roller... obwohl ich das ergebnis schon noch hätte erwähnen können -
ich würde dich gerne mal beim crossen sehen
da werd ich aber noch schneller müde
nächstes jahr wirds besser -
stimmt dann sind die Mädels auch schon 14
-
yeeeeeeeeha
-
-
Ach Du sch... Coooooolllllaaaaaaaaaaaaaa...........
-