Gandi
funzt der Grill? Geiler Stand, werden wir finden.
Gandi
funzt der Grill? Geiler Stand, werden wir finden.
ich wohn im falschen eck
Hab Dich nicht so Tank den Wagen voll und komm morgen um elf zum Stand.
Nimm die PK 125 mit, die laden wir dann um, dann hast Du nächste Woche Papiere drauf. Das Wetter soll ja in den nächsten Wochen schön werden.
noch einmal schlafen
bin mal gespannt ob es da wirklich was zum sehen gibt, oder nur so 20 roller rumstehen und deren besitzer die sich sonst was einbilden, wie toll doch ihre serienmäßigen roller sind
Hotel is gebucht
@ gandi: da wo ich auch penne?
ich bin morgen warscheinlich gegen 12 oder 13 uhr anwesend, kA wies mir grad taugt. ich check dann direkt mal zum rusty, ich schätze mal, dass sich dort das vo befinden wird
manu: machst du da nen stand?
soll ich wem irgendwelche teile mitnehmen?
Ich geh jetzt mal aufn Speicher und pack ne Kiste mit Small und Largeframeteilen zusammen und nehm die morgen mit!
Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen....
Gute Idee Mach ich dann auch mal morgen oder so
Werde jetzt mal lostigern,..Geil, Morgenröte, Reif,1°C, werden wohl nicht viele mit dem Roller hinfahren
auf nach Salzburg
Ich fahr jetzt auch los. Aber mit dem auto...
so, wieder zurück, Wetter war prima zum hinfahren,-zurück auch
Leider Enttäuscht von der "Custom-show!" zwar ein paar, aber doch wenige Roller da, keine Händler, kein teileverkauf
Was mir gefallen hat; wieder viele Nette Leute getroffen alla Gandi, Manu, Opfer etc...war schön, immer wieder nett!
Und auch ne tolle Aktion von Ron, eine Verlosung einer Afri-Cola LML.
Satz mit X wahr wohl nix.
Ne handvoll Roller, keine Shops...naja. Nächstes mal is hoffentlich mehr los. Waren aber auch schicke Autos rundrum.
Wenn ich nicht mit Manu wegen Teile ausgemacht hätte... Irgendwie funktioniert das im Rahmen einer Automesse nicht so gut.
Wir waren auch da nur haben wir, wie wohl einige andere auch, verzweifelt die Costum Show gesucht.
Soviele Roller wie ausgestellt waren haben wir im Laden auch. Hoffe 2012 wird wieder erfolgreicher. Der größte Teileverkauf war wohl am Parkplatz und nicht in der Messehalle.
Puh wenn ich mir die Beiträge so durchles dann hab ich gar nicht mehr so ein schlechtes Gewissen dass ich vor lauter Suff verpennt hab.
Puh wenn ich mir die Beiträge so durchles dann hab ich gar nicht mehr so ein schlechtes Gewissen dass ich vor lauter Suff verpennt hab.
Ich weiss. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ich gar kein schlechtes Gewissen hab. Sorry.
Pokal abgeräumt