Custom-Show in Salzburg
-
-
-
Gratuliere! Das war mit Ansage!
-
Achja der nette Herr da zwischen mir und dem Polunder ist der Herr Kochprofi Mike Süsser
-
Pokal abgeräumt
Verdient. Gratuliere.
-
dankeschön
-
mein tag in salzburg war sehr schön !!
die vespa show war bis auf gandis platz eher langweilig
autos waren ganz ok
wetter einsame klasse so daß ich dann nach salzburg innenstadt mit der vespa gefahren bin
auf der terasse vom hotel sacher gut gegessen und die sonne genossen habdas alles wäre ohne manuels hilfe nicht machbar gewesen
DANKE dafür !!!!!
-
@ Gandi,
grantuliere, den Pokal hast Du Dir verdient!
Wirklich super die V50. Die Machart der Lackierung übertrifft schon einige Airbrushtechniken. Respekt!Desweiteren hattest Du ja mit Pola zusammen den einigsten einfallsreichen Stand. Echt gelungen, das habt Ihr gut gemacht!
@ greenvespa,
stimmt, bis auf gandis - pola - grillstand war es eher langweilig. Sicher waren noch 3 - 5 weitere super Roller da. Hätte der sqooter nicht soviele ausgestellt, dann hätte man alle Ausstellungsroller auf 2 Händen abzählen können. Ja, war nett, dennoch hoffen wir, 2012 wird wieder besser.
Danke für die Blumen, viel Freude nun wieder mit der für 2011 hergerichteten Vespa.
-
-
Das freut, ist auch ein sehr schöner Roller
-
konnte auch einen Pokal mit der Pandora abräumen.
Glückwunsch -
Huhu!
ja war ganz nett!
Am meisten hats mich natürlich gefreut ein paar Gesichter zu den Forenavataren zu sehen.War wirklich ein wenig traurig die Ausstellung.
Beim nächsten mal sollte man evtl. eine reine Motorradausstellung und keine Automesse als Ort wählen.
Da seh ich ja mittwochs am Münchner Stachus mehr VespenWerde heute Abend noch ein paar schöne Bilder hier einstellen.
-
Desweiteren hattest Du ja mit Pola zusammen den einigsten einfallsreichen Stand. Echt gelungen, das habt Ihr gut gemacht!
dafür war ja auch der pokal
aber den hat gandi verdient, ich hab ja in der zeit, in der er mit stroh um sich geworfen hat, in der sonne auf ner hütte gesessen mit nem bier in der hand
anonsten bin ich geteilter meinung über diese show.
einerseits isses madig das mit ner automesse zu kombinieren, da einfach das publikum ein ganz anderes ist als man es so gewohnt ist.
auch die anzahl der (nicht ron gehörenden) roller war ziemlich überschaubar.andererseits fand ich das mit automesse auch nicht schlecht, denn mit 10 rollern kann man sich keinen tag verteiben
ach, und was ich auch ein wenig schade fand:
die kategorie "best ratbike" wurde einfach kommentarlos weggelassen, und die kategorie "best newcomer" wurde auch nicht bewertet, da ron den preis sich selber gegeben hätte mit seiner da-vinci...
schade. -
Zitat
einerseits isses madig das mit ner automesse zu kombinieren, da einfach das publikum ein ganz anderes ist als man es so gewohnt ist.
auch die anzahl der (nicht ron gehörenden) roller war ziemlich überschaubar.andererseits fand ich das mit automesse auch nicht schlecht, denn mit 10 rollern kann man sich keinen tag verteiben
ach, und was ich auch ein wenig schade fand:
die kategorie "best ratbike" wurde einfach kommentarlos weggelassen, und die kategorie "best newcomer" wurde auch nicht bewertet, da ron den preis sich selber gegeben hätte mit seiner da-vinci...
schade.nach dem ich mir das Topic im GSF nochmal durchgelesen hab war mir schnell klar das das ganze nicht wirklich als Custom-show wie es unser eins kenn veranschlagt war und die organisation alles andere als gut war
Eher war es eine Verlaufs/Werbe-veranstaltung vom Ron ,gut zu erkennen wen 2/3 der Roller von ihm bzw seinen schergen kamenGlaube auch weniger das es eine Folgeveranstaltung gibt
Trotzdem den Pokalträgern Herzlichen Glückwunsch
-