Hallo ich habe eine pk 50s und ich habe ein Problem meine elektrik macht gar nichts mehr es kam so zustande das ich nach hause gefahren bin und mein licht anfing zu blinken danach ging es wieder für fünf minuten und danach war alles tot sprich meine blinker, licht vorne hinten und meine hupe..also ich hoffe mann kann mir helfen..was es sein kann und was ich machen müsste das es wieder geht...mit freundlichen grüssen pascal...und danke im voraus...
PK50s: Elektrik ist komplett ausgefallen
-
-
Irgendwo ein Kabel lose bzw. an Masse. Da nichts mehr geht müßte es ein Kabel direkt nach der Stromerzeugung sein bevor er auf die verschiedenen Stromabnehmer verteilt wird.
-
Hallo Pascal,
auch der Spannungsregler unter der linken Backe ist ein Kandidat der kaputt gegangen sein kann. Miss mal was dort an Spannung ankommt und abgeht. Dort kommt Wechselspannung bis ca 60 V an und abgehen tut irgendwas zwischen 12,5 und 15 V.
Gruß, Klaus
-
ich kenne jetzt dein Model nicht genau, beliebt ist sofern du keine Batterie oder Schnarre hast das der Hupengleichrichter durchschmort und einfach den Kabelbaum kurzschließt und somit für den Rest kein Strom mehr übrig bleibt.
Zieh den mal ab und guck obs dann wieder geht.