.. dann biste dabei.
MEMO
.. dann biste dabei.
MEMO
hab 102ccm
dann kommste nach MG. Wir fahren dann von hier über Erkelenz nach Aachen über die Landstrasse! Es kann aber immer mal vorkommen, dass mal ein paar km Autobahn gefahren werden, falls man sich mal zeitlich verpeilt oder verfahren hat.
Ich bin auch dabei, fahre von Krefeld über Neersen nach MG und werde mich mit den Gladbacher Jungs treffen! Also wenn noch einer aus Krefeld dazu kommen will, soll er mich anschreiben und wir fahren zusammen!
Ich bin auch dabei! Bis dahin sollte mein bock wieder fahrbereit sein.
Mein Kumpel fährt ne Schwalbe und fragt ob er sich da blicken lassen darf!
Ich denke jo, soweit ich weiss, war beim abrollern auch einer mit ner schwalbe (kumpel von mir)
Ich hätte da aber noch evtl einen kumpel mit ner plaste-piaggio, darf er mit?
Schwalbe ja, Plaste nein!
Wie gesagt, Schaltroller mit mind. 75cm. Bei der Schwalbe ist das ja auch bisschen anders. Letztes Jahr hatten wir bei einer Ausfaht auch eine Schwalbe dabei und die kann mit der Vespa mit 75ccm mithalten. Wenn die Schwalbe gut eingestellt ist, kann sie vielleicht mithalten. Am besten vorher mal testen!
Wie hoch sollte denn die vmax bei ner 75cc Vespa sein?
Original Übersetzung reicht. Es geht nur darum, dass man den Berg zügig hochfahren kann.
So nach langem Papierkrieg und endlosen Telefonaten ist das vespanest-aachen.de wieder online!
Leider hat das alles etwas länger gedauert als gehofft! Aber nach einiger Umbauarbeit ist es nun geschafft!
Über Kritik und Info über eventuelle Bugs würden wir uns freuen!
Gruß Dennis
Wir haben heute entschieden, das wir, also der Sorpio, der SebMG und ich wohl auch mit unseren Smallframes anrücken werden.
Das werden dann 250km an einem Tag für uns, ich bin gespannt was das gibt
Ick freu mir.
Gruß
Smiti
Wir haben heute entschieden, das wir, also der Sorpio, der SebMG und ich wohl auch mit unseren Smallframes anrücken werden.
Das werden dann 250km an einem Tag für uns, ich bin gespannt was das gibt
Ick freu mir.Gruß
Smiti
Ich denke ich schließe mich auch an wenn schon so viele Gladbacher mitkommen
So muß das sein!
.. you` re welcome!
Das wird ein Spass - Formationsflug nach Aachen
Der MEMO
ab 80ccm kann gerne jeder aus MG und Umgebung mitfahren. Infos werden nächste Woche folgen, wenn das Wetter überschaubar ist
Ich hoffe das Wetter wird gut!
Freue mich schon drauf!
Bis dann Paul
Moin moin......
Überlege gerade noch welchen Roller ich nehmen soll !!!! PX 208 oder 50 N (75 ccm)
Die 50 er ist zwar von meiner Fra,aber ich dürfte sie fahren. Und da mir die Smaleframe so gut gefällt,und ich gerne damit fahre ist die Verlockung schon groß !!!!
Ich komme übrigens aus Eschweiler und hole noch nen Bekannten aus Herzogenrath ab !!!! Wer kommt aus dieser Ecke ???? Könnten uns dort treffen (Kaufland o.ä treffpunkt) und dann gemeinsam losziehen.
Sollte bereits ein Corso in der Nähe stattfinden sind wir natürlich dabei.......
Gruß Rene
Moin liebe Vespagemeine;
scheint ne ´gute Woche zu werden, hier weitere Info`s aus dem Netz;
Zitat Anfang : „Treffen in Aachen 13.00 Uhr Lütticher Str. Ecke Karlshöher Hochweg
auf dem dortigen Parkplatz. Wir
bitten pünktlich mit vollgetankten Vespas zu erscheinen,
auf der Tour wird es einen Tankstop und eine Pause geben. Dieses Jahr fahren
wir eine schöne und abwechslungsreiche Strecke durch Belgien, La Route des
Vergers (die Obstgärtenroute).Strecke ist ca. 90km lang.“ Zitat Ende:
Wenn wir mit Navi von MG aus fahren kommen wir gut über die B 57 voran, ist auch eine nette Strecke mit einigen Tanken VOR Aachen.
Ich freu mich !!
lg der MEMO
Wenn wir mit Navi von MG aus fahren kommen wir gut über die B 57 voran, ist auch eine nette Strecke mit einigen Tanken VOR Aachen.I
Der Wolle ist unser Navi