Geil geil geil, muss diese wochen unbedingt noch meine trittleisten anbringen, dann is die reuse fix und fertig für den ersten langen ausritt, na hoffentlich geht da nix flöten mitm neuen setup bin ich gerade mal 50 km oder so fefahren, aber laufen tut sie super!
Wie ist das denn da mit dem fleisch geregelt zum grillen, selbst mitbringen, oder wird dort verkauft? und den grill wer bringt den mit?
Aachen Anrollern 2011
-
-
Wie ist das denn da mit dem fleisch geregelt zum grillen, selbst mitbringen, oder wird dort verkauft? und den grill wer bringt den mit?Nach dem Corso wird anschließend noch was gegrillt!!
Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt!!Lit
-
Poste es hier besser auch noch mal (soll ja Leute die geben, die mit dem lesen Probleme haben...)
Hallo ihr!Da ja am Samstag laut dem heutigen Wetterbericht das Wetter schön sein
soll, wird das Aachener Anrollern wohl an diesem WE stattfinden.Da es um 13h in Aachen los geht, sollten wir rechtzeitig los fahren.
Würde daher sagen, wir treffen uns um 9.30h (mit geputztem, gechecktem
Untersatz ab 80ccm) am Alten Markt in Mönchengladbach, trinken dann alle
noch einen Kaffee und fahren dann ca. 10-10.30h über die B57 in
Richtung Aachen. Ca. 5km hinter MG sollten wir einen Tankstopp einlegen,
dann sollte eigentlich jeder bis Aachen mit einer Füllung kommen. In
Baal wollen noch ein paar dazu stossenRechne mit zahlreichem Erscheinen und einer pannenfreien Fahrt
Also mobilisiert euch und dann bis Samstach,
PiXi
-
Wir 3 fahren mit unseren Kleinen um 9.00 Uhr in Odenkirchen los.
Ich denke mal ihr werdet uns dann irgendwo zwichen Erkelenz und Aachen überholen
Zum Grillen werden wir wohl leider nicht mehr bleiben, wir müssen den ganzen Weg ja auch wieder zurück gurken.Gruß
Smiti
-
Genau, zwei von dreien fallen nämlich unter die 85 ccm Grenze! Ihr werdet sicherlich an uns vorbei ziehen! ( sofern ihr am Stau hinter uns vorbeikommt) Wenn wir zeitig in Aachen sind trinken wir sicherlich noch etwas auf der Pontstrasse oder am Rathaus! Die B57 wird am Samstag in Gladbacher Vespahand sein.
-
Ihr seit also aus meinem Heimatstadtteil ...
dann essen wir auf jeden Fall ne Wurst zusammen!!!
Gruss, PiXi
-
Ich hoffe es wird richtig gut!
Bin auf einem Oldtimerfestival eingeladen und habe dies nur für die Vespen abgesagt!Die Jungs vom Fiat Stammtisch sind zahlreich vertreten und haben mich versucht um zu stimmen!
Wann sind wir denn ca.zurück, nur für meine Planung?
Gruß
Paul
-
Hat zufällig noch jemand eine Kugel SF Schaltklaue?
Leider hat eine den Abflug bei mir gemacht. Wenn ja bitte bei mir melden und Samstag mit nach Aachen bringen!
Danke -
Wann sind wir denn ca.zurück, nur für meine Planung?
Das ist natürlich nicht exakt-wissenschaftlich vorherzusagen, allerdings dürfte die Runde schon so ungefähr 3 - 3 1/2 Stunden mit Pause und Tankstopp dauern. Falls wir also gegen 13.30 loskommen, sollten wir bis ca. 17.00 wieder zurück am Ausgangspunkt sein. Wie gesagt, das ist alles ohne Gewähr .
-
freu, freu, freu, freu, freu.....nur noch zweimal
-
Muss nurnoch meine Züge neumachen und meine Vespe ist fertig!
Samstag soll es 27°C und strahlender sonnenschein!
-
So ich denke ich bin auch dabei und fahre ab Düsseldorf oder könnte ab ST.Tönis fahren, also wenn einer aus Düsseldorf, St.Tönis oder Krefeld auch
zuerst nach MG fährt um sich dort mit den MG Jungs zu treffen, können wa auch zusammen fahren.
Dann Schick einfach ne Nachricht und wir telefonieren malGruß
Tom -
Freak T
Super dasse mitkommst!
Kontaktier mal in meiner Freundesliste den Vespator und den Astro, die kommen aus Meerbusch über Krefeld nach MG, da kannste dich garantiert anklemmen, ansonsten fährst du einfach die Landstrasse über die Südbrücke, Neuss, Büttgen, Korschenbroich und dann bist du schon in MG, solltest du noch Fragen haben, schreib mich einfach an, kann dir dann auch gerne per PM meine Telenr. schicken!
Gruss, Sascha
-
Das ist natürlich nicht exakt-wissenschaftlich vorherzusagen, allerdings dürfte die Runde schon so ungefähr 3 - 3 1/2 Stunden mit Pause und Tankstopp dauern. Falls wir also gegen 13.30 loskommen, sollten wir bis ca. 17.00 wieder zurück am Ausgangspunkt sein. Wie gesagt, das ist alles ohne Gewähr .
Das müsste langen!Sonst hau ich irgend wo früher ab aber ich möchte bis zum schluss mit fahren, und sieht gut aus!
So ich freu mich schon höllig!
Gruß
Paul
-
Gut das ich morgen schon frei hab, da wird geputzt, kleine Mängel beseitigt und noch mehr auf Samstag gefreut
-
.. it wil be hot tomorrow, daher die kurzen Hosen und die nicht vergessen!
MEMO
-
.. it wil be hot tomorrow, daher die kurzen Hosen und die nicht vergessen!
MEMO
An der Aussage merkt man, dass du nicht sonderlich Corso erfahren bist, denn bei der Menge an unterschielichen Fahrern/innen solltest du dir eigentlich besser einen Panzeranzug anziehen
PX äh, P.S. it´s gettin´ hot in her
-
Hallo Vespisti,
morgen ist es soweit! Anrollern Aachen 2011!!!
Für ungeübte Corsofahrer steht auf der Homepage das kleine Corso 1x1
Ich bitte dich dieses kurz zu lesen.
Danke und Gruß Dennis -
Hallo Vespisti,
morgen ist es soweit! Anrollern Aachen 2011!!!
Für ungeübte Corsofahrer steht auf der Homepage das kleine Corso 1x1
Ich bitte dich dieses kurz zu lesen.
Danke und Gruß Dennis -
Dennis haste nun nen bock am start???
-