Hallo an Alle
Also immer diese Lobhymnen auf die Orga, das können die schon nicht mehr hören! Denn sie wissen das sie sehr gute Arbeit machen und man merkt das sie dies mit Herz machen!
Ich bedanke mich auch an alle die da waren, alle eure Hobel über diese ,naja nennen iwr sie mal,Strassen geprügelt haben!
Persönlichen Dank an meine Retter,ja wieder hat sie mich mit der Kupplung verlassen!Habe einen Nippel und eine Hülse bekommen,deshalb danke an euch!Da die Kupplung schon immer sehr schwer an dem Hobel geht werde ich mal den Deckel aufmachen und rein sehen was da los ist,das muß doch auch leichter gehen?!Deshalb geht immer wieder der Kupplungszug kaputt,wo auch immer ,ob oben ,unten oder wo!
Der Fahrer (möchte nicht den Namen hier jetzt schreiben) der mir den Nippel verkauft hat,schreib mir mal eine PN wegen deines Anliegen im Juli! Das Mädel was das Video an Entpfuhl gedreht hat, wenn du sagst du möchtest mit,es waren genug Soziusplätze frei!
Andrea: Ja Jens hätte sich bestimmt mal gern bei dir bedankt, aber er ist etwas verplant und hatte Gestern seine Rückfahrt aus dem Urlaub geplant.Schade ein parr Stunden früher hier und er wäre dabei gewesen!Aber wir haben die Giftgrüne Rana gerade wieder zusammen geschraubt da ja ein paar Sachen beim Lackierer waren!Aber du warst ja gut unterwegs!
Nur noch schnell:Ich habe auf euch gewartet am Grillplatz, den "NonnaVerde" war wieder Fit, war aber dummes Gefühl wenn alle wegfahren und du bist allein und dein Schätzchen zickt mal wieder!Aber ich mußte ja zu einem Geburtstag, und auf den Weg dahin habe ich noch eine PX mit BN und eine Lambretta mit HS kennzeichen gesehen,sie standen fast bei mir Zuhause vor der Tür, und der Lambrettapilot war am schrauben.Natürlich mit einem Lächeln im Gesicht,ob er jetzt Spaß am schrauben hatte oder ob er noch die Mundwinkel von der Tour nach oben hatte, kann ich nicht sagen. Bin nur an der Ampel gestanden und dann weiter,er lachte ja noch!
Also alles in allem super Tag DANKE
War auch schön mal Leute kennen zulernen die man nur von hier kennt,zB. Tombraider!
Gruß
Paul