Hallo zusammen hoffe das einer oder mehrere mir hier weiter helfen können habe eine Vespa Pk 50XL vor ein paar Jahren geschenkt bekommen nun habe ich mich entschlossen Sie wieder Fahrtauglich zu machen nur stehe da zur Zeit vor ein paar Problemen und hoffe das Ihr helfen könnt.
Und zwar würde ich gerne Wissen wie ich den Vergaser am besten Einstellen kann so das es für einen "Anfänger" verständlich ist xD
Werde die anderen fragen hier auch stellen und hoffe ist i.o.
Mein anderes ist die Benzinleitung woher läuft die Benzin Leitung ich finde unterm sitzt oder er gesagt da wo die Ölleitung herläuft kein Loch für die Benzin Leitung vll kanns mir jemand beantworten
Vielen Dank im vorraus
Mfg Erne
Einstellungs probleme bei der Pk 50XL
-
-
Und zwar würde ich gerne Wissen wie ich den Vergaser am besten Einstellen kann so das es für einen "Anfänger" verständlich ist xD
Werde die anderen fragen hier auch stellen und hoffe ist i.o.
Mein anderes ist die Benzinleitung woher läuft die Benzin Leitung ich finde unterm sitzt oder er gesagt da wo die Ölleitung herläuft kein Loch für die Benzin Leitung vll kanns mir jemand beantwortenvergaser einstellen
da die pk mit mischung läuft, d.h. öl und benzin kommen im verhältnis 1:50 in den tank, gibt es keine ölleitung. daher würde ich vermuten das du 1. nicht so viel ahnung von der ganzen sache hast und 2. das was du für die ölleitung hälst die benzinleitung ist.
ganz oben im forum ist der bereich hot-topics den du dir vielleicht mal anschauen. dann noch das buch von h.j. schneider dann wird das schon. -
Danke erstmal für die schnelle Hilfe Rossmo sowas meinte ich
Und nein viel Ahnung habe ich nicht aus diesen Grund versuche ich ja infos zu bekommen
MfG Erne -
-
Vielen vielen Dank hat sich eindeutig gelohnt hier anzumelden
MfG Erne