Fräs das Teil!
Höherer VA und gut ists, dann tuts die 3.72 mit Sicherheit auch. Was wirdn son DR wohl haben? keine 25, oder? Mach den Mal auf 29 - 30, schnall nen dicken Resopott drauf und hab Freude
Fräs das Teil!
Höherer VA und gut ists, dann tuts die 3.72 mit Sicherheit auch. Was wirdn son DR wohl haben? keine 25, oder? Mach den Mal auf 29 - 30, schnall nen dicken Resopott drauf und hab Freude
Ich hab die 3,72er zurück geschick und ne 3.00er bestellt! Was rennt der Bock wenn ich das alles P&play fahre?
Gruss Tec
80 wären ein anhaltspunkt
kumpel von mir fährt den blueline mit 3,0er, 19er und sito plus, voll langstreckentauglich und n richtig gemütlicher, leiser roller
er fährt echte 80, allerdings mit sito+ und standardwelle.
also wirst du auch bei echten 80-85 liegen, je nach glück, talent, wetterlage und verwendetem aftershave.
und auf "hat der DR bock drauf oder nicht"
mit der fächerscheibe anner kurbelwelle und nem aufgemachten drehschiebereinlass schaffst du die 80 gut, ohne diese maßnahmen eher 75, da der originale einlass am drehskibären leider von der fläche her nur einem 16er gaser entspricht.
Ich würd die 3.00er mit nem DRT Ritzel noch verküzen..
So der Motor läuft, bin heute mal durchs Dorf geknattert. Ist voll das entspannte fahren mit dem Setup. die Faco Banane gefällt mir vom Klang auch gut!
Alles in allem ein leises und schnelles Setup
herzlichen glückwunsch!! Mach doch mal ein video von einer fahrt, mich würde das brennend interessieren, am besten bergrauf fahren und dann mal beschleunigen und das ganze aufnehmen, will mir nun das selbe setup verbauen, wobei:
was hast du denn nun eigentlich für ne übersetzung verbaut??
Mit dem Video muss ich mal gucken wie ich zeit habe.
Ich hab die 3.00er verbaut und bin damit ganz glücklich!
bin heute mal was länger gefahren, der Tacho bis 80km/H reicht nicht aus! Super Setup
sag ich doch
sag ich doch
Jaja du hast ja recht, mit der 3,72er wär ich immer nur mit drehzahl unterwegs gewesen, mit der 3.00er ist das fahren sehr sehr entspannt!
Klingt aber echt heftig der Hobel. Das der Faco jetzt schon seinen Lack verliert ist aber echt Kacke
Ich hatte schon überlegt ob ich mir den auch zulege, aber ich glaube das lass ich lieber.
Nee so laut ist es nicht, kommt nur auf dem Video so laut rübner. Ja und von dem Auspuff bin ich echt enttäuscht!
die pötte müsst ihr alle vorher nochmal lackieren, egal ob faco,sito oder piaggio banane, selbige rostet ohne vorher gelackt zu werden auch ganz nett, sito eben wein wenig mehr, spielt aber keine roller wenn ihr die pötte vorher schön lackiert sehen sie erstens besser und vor allem sind besser gegen rost geschützt
aber das relativ schnell der lack runtergeht ist nicht akzeptabel, mach kaputt das ding
dafür kostet die nur die hälfte von der originalen. die shito banane ist lauter und dafür hält der lack besser. yeah.
besser nen rostigen leisen auspuff als nen hübschen lauten. so rein mal davon ausgehend, was die rennleitung interessiert.
Der Lack ist durch die Hitze abgefallen, was soll dann ers passieren wenn ich mal ne längere Tour mache? Naja egal, ich werd das mit hitzebeständigem Lack ausbessern und gut is!
dafür kostet die nur die hälfte von der originalen. die shito banane ist lauter und dafür hält der lack besser. yeah.
besser nen rostigen leisen auspuff als nen hübschen lauten. so rein mal davon ausgehend, was die rennleitung interessiert.
Findest du meinen Auspuff zu laut?
besser nen rostigen leisen auspuff als nen hübschen lauten
Äh andersrum