Moin,
leider konnte ich nicht vorher antworten. Danke aber für eine Hilfe.
Die Batterie hängt an rot und damit an dem einen Spulenende der in Reihe geschalteten Spule. Das Ende der anderen Spule hängt ja an G. Aus B+ sollte die Gleichspannung kommen. Gleichzeitig wird beim Umlegen des Zündschloss ROT and WEIß übergeben - ist ja auch klar: die 12V der Batterie müssen an das Boardnetz und an den Gleichspannungsausgang des Reglers gelegt werden. Mindestens bei der "G G" Version ist ein Schalter vorhanden, der nur den Gleichstrom frei gibt, wenn auf "C" 12V durch die Batterie gelegt werden, also Zündschloss drehen.
Wie das beim "A A" ist konnte ich nicht rauslesen, aber: der "G G" ist nicht gleich, denn der "G G" hat eine Steuerleitung auf "C" - hier liegt beim "A A" aber das eine Spulenende und die Batterie.
Die "A A" Version ist für 2 Spulenpaare, die "G G" Version für die neuere Version mit 4 Spulen in Reihe.
Ich glaube ich brauche schon die "A A" Version und die verstehe ich noch nicht so ganz. Also ich werde jetzt einen Test MIT Batterie machen und noch einmal prüfen. Geht es nicht, werde ich den Regler ersetzen. Geht auch das nicht, muss ich an der Lima suchen... leider habe ich kein Messgerät um Induktivitäten zu messen, denn ich weiß ja nicht, ob die Spulen ok sind und eine Widerstandsmessung wird wohl nicht viel bringen bzw. ist auch nirgends beschrieben für die Lima-Spule...
VG, Malte