Moin Leute!
Bis zum heutigen tage lief meine Vespa supertoll und sauber! Hatte nie probleme! Doch heute habe ich mal ein kleinen Blick ins tankinnere geworfen und musste erschreckt feststellen, dass alles voller rost war!
Daraufhin reinigte ich meinen Tank mit nem guten Liter Nitro-Verdünner, nen paar kleinen kieselsteinen, nem stückchen draht und ner alten Zahnbürste! Meines Erachtens lief die ganze aktion auch super! Der Tank hatte davor manchmal schon aussetzer gehabt, weil das sieb unten beim benzinhahn voll mit altem schmierigem Öl war... der tank hatte also so zu sagen 0 durchsatz... deswegen war mir ne Reinigung ja auch so wichtig... naja... Nach der Reinigung hab ich mal getestet, wie das benzin so durchen hahn geht... und ich muss sagen, dass die ergebnisse erschreckend waren! Ich weiss ja net, obs normal ist, aber bei mir is da nur son winziges Rinnsal!!!
Und nun das schlimmste: Die Vespa springt seit der Tankreinigung nich mehr an! Ich hab nich die leiseste Ahnung wodrans liegen könnte! Hab eigentlich auch schon so relativ alles probiert... anlassen mit und ohne choke, mit und ohne gas geben, ja auch anschieben hab ich versucht... sie will einfach nich mehr! Weiss wer, worans liegen könnt?
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!
MfG Beta_Erpel