Mist, da bin ich in der CH.... vieleicht ein andern mal
Südtirol mit der Vespa
-
-
Tja, nun ists schon ganz schön lange her. Aber es war klasse!
Sollte jemand mal eine Unterkunft suchen, der Putzenhof ist eine Top-Adresse. Und äüßerst rollerfreundlich noch dazu.
Ich bin gerade dabei, einen kleinen Reisebericht zu schreiben um all die Bilder unterzubringen und die erinnerungen zu konservieren.Gibts vielleicht mal hier. Als Einstimmung, für die, die etwas ähnliches vor haben:
DbB9FRx3A9k
Unsere abendliche Fahrt nach Bozen auf eine Pizza und einen Roten. Zum Glück hatten wir einen Automaten dabei, der eine Hand zum Filmen frei hatte.
Bis demnächst,
der Stefan -
wo habt ihr den die t-shirts her, die sind ja mal einfach nur
-
-
Also falls du noch so ein shirt übrig hast wäre ich daran interessiert
-
Hallo Hansi,
wir denken gerade über eine Nachbestellung nach
Mal sehen,Grüße,
der Stefan -
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier (weil der Roller problemlos fährt ), aber jetzt gibts was neues
Wer sehen will, wie es bei uns in Südtirol war , der kanns hier nachlesen:
SüdtiRoller 2011Grüße,
der Stefan -
Die SüdtiRoller kommen wieder, nächstes Jahr vom 17. bis 20. Mai, also wieder über den Feiertag.
Unser Quartier wird erneut der Putzenhof sein. Ein paar Touren sind auch schon in den Köpfen vorgeplant. Wo wir im letzte Jahr waren, kann man ja weiter oben nachlesen.
Insidertipps von Einheimischen (Hallo Hansi...) werden immer gern genommenAngeblich gibt es in der Nähe von Auer eine größere private Vespasammlung/Museum. Kennt das jemand?
Grüße,
der Stefan -