Hab mal eine Frage. Ich suche die Lacknummer meiner PK50XL. Ist so ein komisches grün. Wo steht diese Nummer? Steht die überhaupt irgendwo?
MfG
Hab mal eine Frage. Ich suche die Lacknummer meiner PK50XL. Ist so ein komisches grün. Wo steht diese Nummer? Steht die überhaupt irgendwo?
MfG
Suche Hilft aber Bitte Hier werden sie geholfen Largeframe: der ultimative „welche farbe hat meine vespa“ thread
Mach mal bitte ein Bild von dem Roller. Wenn es so ein türkisblau-metallic ist, dann lautet die Farbnummer nicht 666, wie von dir schon anderswo erwähnt, sondern 646.
Würde es mal unter versuchen, da kannst du Originalfarbtöne zur professionellen 2K Verarbeitung mit Spritzpistole, in normalen 1K Sprühdosen oder 2K Spraymax Sprühdosen bekommen. 646 ist zwar nicht in der Liste aufgeführt, aber evtl. trotzdem lieferbar, da die Liste nach eigenen Angaben nicht vollständig ist. Ansonsten kannst du 1K Sprühdosenlack auch beim ebay Verkäufer fitzzer bekommen.
Edith meint, dass der unter diesem link zu sehende roller die farbnummer 646 hat.
Es ist kein blau, wie schon erwähnt ist es ein grün. Mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder.
MfG