Servus beinand,
ich wühl mich jetzt echt schon Stunden, ja sogar Tage durch verdammte Internet und bekomm irgendwie überall nen anderen Lackton zu sehen!!!
Ich werde/ würde gerne meine alte Dame in verde mela 302 lackieren, heisst neu glaub ich park green!!!
Jetzt sieht der Farbton aber überall anders aus, ist der wirlich so lichtempfindlich oder wie is das aus bei dem lack???
Auf einem Bild ist der Lack scho richtig schön Apfelgrün, auf dem andren wieder total hell und grell!!!!
Der User Exotic (war schon seit fast nem Jahr nicht mehr online sonst hätt ich sie schon angeschrieben) hat als Userpick eine in grün dastehn
und hat sich hier im Forum im Vorfeld auch schon über die Farbe schlau gemacht!!! Weiß irgendjemand die Farbe oder ist das tatsächlich das originale
Apfelgrün???
Kann mir bitte einer mal ein vernünftiges Bild einer ganz normalen Vespa in diesem verdammten Farbton zeigen??? Oder gar weiterhelfen???
Wär da Hammer!!!
Und sorry dass ich schon wieder mit dieser dämlichen Farbe ein neues Topic aufmach, aber weiß momentan echt net weiter!!!
Schene Griaß vo meine Fiaß
Sebi