Hallo Leute,
hab mir jetzt endlich den DR135 bestellt und werde erstmal Plug + Play einbauen, sonst nichts verändern.
Hab mal hier in der SuFu nachgesehen, aber nichts wirklich Brauchbares zu diesen Themen gefunden:
1. Frage: Die Leerlaufdüse ist nach meinem alten Rollershop PX Explosionskatalog bei der PX80 eine "52". Bei der PX 125 Lusso ist es eine "45" und bei der PX 125-150 eine "48".
Daher die Frage, ob ich beim Umbau auf DR nicht nur die Hauptdüse auf 102-106 (Probiere ich halt aus) + BE 3 und 160 ändere, oder auch die Leerlaufdüse tauschen muss? Hab mir nämlich leider keine mitbestellt... ;o(
2. Frage: Hab immer noch keine richtige Antwort darauf, ob es eine 22 Zähne Kupplung für die PX80 gibt, bei der man NICHTS am Gehäuse oder sonstiges ändern muss. Ich habe nur mal irgendwo gelesen, glaub bei Scooter-Center, dass man was am Gehäuse anpassen muss, allerdings verkaufen die glaube ich auch eine Cosa Kupplung.
3. Frage: Mag lustig sein, aber ich weiß leider nicht, ob für den DR auch noch eine CC Kerze mit Langgewinde richtig ist oder eine AC Kerze mit Kurzgewinde...?
4. Frage: Falls ein Kurzgewinde gebraucht wird: kann ich die CC Kerze als Kolbenstopper reinschrauben oder ist das irgenwie gefährlich...?
Kann mir da jemand was raten? Soweit ich es verstehe, bringt die 22 Zähne Kupplung halt etwas mehr Endgeschwindigkeit, kann aber auf Kosten von Power unten raus gehen, vor allem wenn man nichts fräst, 24er nimmt, etc. Richtig?
Muss man dafür wirklich was am Gehäuse ändern oder sonstwie anderen Einbau vornehmen oder gibt es auch eine, bei der sonst alles gleich ist - wenn ja: Name, Nr., ...? wäre toll ;o))
Dankesehr und Grüße,
Kai