Auf jeden Fall besseres Material, als das was die Jungs von Männertours nehmen^^ mit dem Goggo/Shopper nach Spanien...aaalter^^
Das große Youtube-Topic
-
-
Auf jeden Fall besseres Material, als das was die Jungs von Männertours nehmen^^ mit dem Goggo/Shopper nach Spanien...aaalter^^
Ist aber sehr unterhaltsam was die machen. Schaue ich mir gerne an und denke mir oft,die pfuschen mehr als ich
-
Ist aber sehr unterhaltsam was die machen. Schaue ich mir gerne an und denke mir oft,die pfuschen mehr als ich
Da ist Pfusch schon Programm....wie gehts schlechter zu richten? Ich will nen Schnapps... Verdammt...wir Fahren noch... nächste Tour dann mit Ital.V50 nach Wemding^^
Ich feier die Jungs (Y)
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool gemacht 👍
-
cool...sehr ruhige Hand und gutes Auge
-
Ich kenne die W50 noch aus meiner Kindheit aus den Urlauben in den Achzigern in Ungarn.
Lustige Kisten. Mich haben als Kind die ganzen Ost-Kisten dort fasziniert, während die Kinder dort immer an dem Ford Taunus und später an dem Jetta meiner Eltern klebten...
Gruß Paddy.
-