haste ja bald.. Servicewüste haben wir ja schon^^
Das große Youtube-Topic
-
-
Südafrika oder Holland... Egal
Musikalisch sind beide länder durch
Man merkt das in Südafrika Holländer waren/sindExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch nur Show. So wie RTL und Co das auch machen. Hauptsache auffallen und es funktioniert
-
muss man schon einiges machen, wenn man so ne hässliche kröte ist^^
-
die kannst von hinten ficken und dir vorn ein wichsen...
Cool ist der Typ am Ende , mit blutender Fresse noch singen...
-
Des is cool. Hab nur noch nicht raus wie ihr die Videos direkt einstellt!
-
Des is cool. Hab nur noch nicht raus wie ihr die Videos direkt einstellt!
Habe da auch lange rumgemacht. Lösung: Einfach den Link reinkopieren - nicht über das Link-Icon, einfach nur die Webadresse rein ...
-
so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gleich den^^ is praktischer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schon ganz geil aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der "e starter" am ende des videos ist russisch
-
Dachte immer mal über Umbau auf E-Starter nach. Braucht man aber wohl einiges.
Wenn jetzt meine Beine nicht mehr so recht wollen, dann lege ich mir einen Akkuschrauber in das Handschuhfach. -
ich hab ein kleines 360° video beim anrollern in darmstadt gemacht.
ganz schön langwihrig das zu bearbeiten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@seb.d. Cooles Filmchen. Und die Titten in deinem Avatar wackeln sogar im Takt zur Film-Mukke!
-
Geil, endlich können wir Internetrollerfahrer Interaktiv Moped fahren
geil gemacht...wie geht denn sowas? -
Geil, endlich können wir Internetrollerfahrer Interaktiv Moped fahren
geil gemacht...wie geht denn sowas?das geht mitlerweile echt easy mit der modernen technik.
ich hab das mit ner 360° kamera an die ich mal recht günstig ran gekommen bin.
einfach mit ner halterung an den spiegen rangeklemmt und für die stromversorgung an derr usb buchse im handschuhfach (die gts hat das ja) angeschlossen. -
und die rotiert??
-
ne jede linse hat 180° sichtfeld.
also jeweils eine halbkugel und die bilder werden am pc zusammengesetzt.
das is auch der grund das im nahbereich ein versatz zu sehen ist.
schau dazu mal im video nach links an den spiegel oder nach rechts zum tacho da is die trennlienie. -
Wieso ist das Video unscharf?
-
das könnte daran liegen das die Standart Einstellung der Auflösung auf automatisch steht und sich deiner Internetverbindung anpasst.
-