So sehen Entwickler aus, wenn der Kunde die Bugs findet.
Das große Youtube-Topic
-
-
So sehen Entwickler aus, wenn der Kunde die Bugs findet.
Leider allzu wahr!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Restaurierung einer BMW, find ich ganz spannend.
-
Ja spinnt der Beppi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja spinnt der Beppi:
Richtig krank sind die Bootscrashes von diesen Dingern.
Lass es mich so fomulieren, auf Wellen sind diese Boote nicht vorbereitet...
-
Korrekt.
Das bekannteste Opfer eines solchen Crashes ist wohl Stefano Casiraghi.
P.S. Puh, das ist auch schon wieder 30 Jahre her...
-
Bei Namen muss ich mich raushalten, dafür habe ich mich en detail zu wenig mit dem Bootssport beschäftigt.
Ich entsinne mich aber an Clip-Shows auf Eurosport (and they walked away) die unter anderem einige dieser spektakulären Flugeinlagen zeigten...
Aber ich vermute das ich auch schon satt über 20 Jahre her...
-
viel bekannter als der verstorbene Pilot/Kapitän ist seine Witwe. Schwarm vieler junger und alter Männer vor 40 Jahren.
Stephanie von Monaco
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Weschpa"
Cooles Projekt
-
Ich will den UAZ haben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss man mal bei Minute 2 schauen. Der Zylinder ist echt ordentlich bearbeitet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss man mal bei Minute 2 schauen. Der Zylinder ist echt ordentlich bearbeitet
Der originale Ansaugstutzen
-
Ich will den UAZ haben
Die Raketen-Buhanka?
Ohne Rakete ist das Teil noch gut zu kriegen...
UAZ hat sogar vor einer Weile noch eine Jubiläumsversion herausgebracht.
-
Der originale Ansaugstutzen
Vorallem 8 ps aus dem Zylinder So wie das aussieht auch ohne Membran
-
8 PS ist schon in Ordnung.
Ich finde aber, dass das jetzt nicht der Brüller im Vergleich zu den (von den Herstellern selbst reglementierten) 6,25 PS-Zylindern á la Kreidler Florett oder Hercules K 50 u.a. ist.
-
Kenn mich bei den Mofas jetzt nicht unbedingt wirklich aus, fands nur beeindruckend das man aus dem 50er Zylinder gleichviel rausbekommt wie aus meinem originalen px 125 Motor Wobei bei dem PX Motor warscheinlich auch viel möglich ist, wenn man so extrem Bearbeitet. Die Haltbarkeit und der Fahrkomfort (Zwecks Leistungsband) steht dann aber auch wieder auf einem anderen Blatt
-
Die Raketen-Buhanka?
Ohne Rakete ist das Teil noch gut zu kriegen...
UAZ hat sogar vor einer Weile noch eine Jubiläumsversion herausgebracht.
Ich weiß.
Habe schon probegesessen. Leider nur als Benziner zu bekommen. Sonst hätte ich mir das echt überlegt. War da ja eh am suchen gewesen nach nen neuen Kraftwagen.
-
Interessanterweise hat der Jubiläums-Buchanka fast die gleiche Farbgebung wie der Jubiläums-Bulli.
-
Interessanterweise hat der Jubiläums-Buchanka fast die gleiche Farbgebung wie der Jubiläums-Bulli.
Andersherum, VW hat die gleiche Farbwahl wie ...
-