2010 habe ich in einem Moskauer Autohaus den UAZ Probe gesessen. Eingestiegen und mir an einer qualitativ hochwertigen Blechverbindungsnaht die neue Hose zerrissen. Aber cool sind die Dinger schon. Bin nur 1,72m hoch, da hält man es auch ohne Krämpfe länger aus. Zudem vom Bund den alten Unimog gewohnt. Habe dann einen UAZ Patriot Limited Diesel mit allen Extras gekauft. Alle Extras waren glaube ich max. 5 "fünf".
Das große Youtube-Topic
-
-
So schöne Autos und Lkw werden nie wieder gebaut werden....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War das schon hier? Wieder ein klasse Vid von Nils
-
Ist da jemand bekanntes dabei?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sagt mal Kollegen,
ich bin ja nicht der "O-Lack"-Spezialist und kenne die Gepflogenheiten da nicht so.
Die Wespe aus dem Video von Nils ist wunderschön und in einem Zustand, wo das echt paßt, es so zu machen.
Was mich nur etwas gewundert hat ist, warum hat er die Karosse so sorgsam aufgemöbelt hat im Originalzustand, aber die Felgen und das Luftleitblech/Polradabdeckung sofort und ohne wenn und aber geschliffen und geduscht?
Wenn er jetzt wegen den Schläuchen nur die Innenseite der Felgen gemacht hätte und ansonsten den Rest ebenso sorgsam konsverviert, hätte ich das verstanden.
Ich hätte das durchgängig erwartet mit der Konservierung oder gibt es da einen Grund, den ich übersehen habe?
So schlimm sah das doch nicht aus und so geduscht sieht das am Schluß schon fast etwas fremdkörpermäßig aus. Der Rest vom Motor wurde ja nichtmal richtig in allen Ecken gereinigt.
Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
Gruß Paddy.
-
Sagt mal Kollegen,
ich bin ja nicht der "O-Lack"-Spezialist und kenne die Gepflogenheiten da nicht so.
Die Wespe aus dem Video von Nils ist wunderschön und in einem Zustand, wo das echt paßt, es so zu machen.
Was mich nur etwas gewundert hat ist, warum hat er die Karosse so sorgsam aufgemöbelt hat im Originalzustand, aber die Felgen und das Luftleitblech/Polradabdeckung sofort und ohne wenn und aber geschliffen und geduscht?
Wenn er jetzt wegen den Schläuchen nur die Innenseite der Felgen gemacht hätte und ansonsten den Rest ebenso sorgsam konsverviert, hätte ich das verstanden.
Ich hätte das durchgängig erwartet mit der Konservierung oder gibt es da einen Grund, den ich übersehen habe?
So schlimm sah das doch nicht aus und so geduscht sieht das am Schluß schon fast etwas fremdkörpermäßig aus. Der Rest vom Motor wurde ja nichtmal richtig in allen Ecken gereinigt.
Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
Gruß Paddy.
Bin da deiner Meinung, tlw nicht so ganz schlüssig, das Video und die Arbeit(sreihenfolge).
-
Genau das habe ich mich auch gefragt. Dass die Felgen von innen gegen Rost behandelt werden mussten, kann ich verstehen. Aber die "Lackierung" von Felgen und dem Gebläseblech gefallen mir auch nicht
-
O je ....
Geht bei uns nur mit der 50er!
Da muß man nicht zum TÜV...
Gruß Paddy
-
Da muß man nicht zum TÜV...
Noch nicht.
Das wurde hier schon mal irgendwo verlinkt aber hier nochmal für die allgemeine Depression:
-
... die Sicherheitssandalen ...
-
Noch nicht.
Das wurde hier schon mal irgendwo verlinkt aber hier nochmal für die allgemeine Depression:
Interessant finde ich den letzten Beitrag.
-
Mit initiiert wurde diese "großartige" Idee von der DEKRA.
Gut zu wissen, da gehen wir jetzt bitte alle nicht mehr hin.
-
Mit initiiert wurde diese "großartige" Idee von der DEKRA.
Gut zu wissen, da gehen wir jetzt bitte alle nicht mehr hin.
Aber wer soll dann den Essensaufzug in mein Schlafzimmer warten?
-
Tja das ist das mit dem Spaß, in Detroit gabs kein TÜV, da könnte man tun und machen wie man will, wir reden von Autos und Monster Pickup's . Da kann man sagen ja aber Sicherheit geht vor. Und so ein 50 ccm das auch 50 km/h fährt noch zu TÜVen , da lohnt sich wirklich dan der 125 Lappen. Ich zahle 25 € Versicherung im Jahr keine Steuern und alle 2 Jahre Tiuf ( TÜV ) Gebühren.
Willkommen in der Bananen 🍌 Republik.
-
Was wird dein nächstes Auto, BWM oder Subaru?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wird dein nächstes Auto, BWM oder Subaru?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manche sind nie über Autoscooter hinausgekommen
-
Für mich bestärkt sich jeden Tag mehr der Gedanke, dass man ohne Dashcam nicht mehr auf die Strasse kann. Was willst du denn da in den Unfallbericht schreiben? Wie willst du das einem Richter erklären?
-
Für mich bestärkt sich jeden Tag mehr der Gedanke, dass man ohne Dashcam nicht mehr auf die Strasse kann. Was willst du denn da in den Unfallbericht schreiben? Wie willst du das einem Richter erklären?
Soviel Dashcams kannst Du garnicht hinpappen, dass Du sowas vernünftig filmen kannst - fürchte ich zumindest.
-
DIe Buben haben es eilig...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Jungs mit den Moppeds haben sich vermutlich am Abend in den Schlaf geweint
-