Jethelm und ohne Handschuhe ... Das macht mich echt fertig.
Das große Youtube-Topic
-
-
Niculin ist Kult!
Sagt bloß, ihr habt das zum ersten Mal gesehen...
Die sind so krass drauf...Teilweise kurze Hose und durchgehend Mopedkennzeichen...
Gruß Paddy.
-
Den Film kenne ich schon was länger. Habe ihn vorhin nochmal gesehen und dann überlegt, ob er schon mal im Forum gepostet war.
Sind echt flott unterwegs die Jungs
-
Irgendwann mal hat er seine Freundin hinten drauf. Die gute hat so eine Selfiestange mit und er fährt zwar etwas moderater, aber immer noch flott. Und seine Freundin stets ein Lächeln.
Die muß ebenso schmerzlos sein...
Ohne Worte...
-
Irgendwann mal hat er seine Freundin hinten drauf. Die gute hat so eine Selfiestange mit und er fährt zwar etwas moderater, aber immer noch flott. Und seine Freundin stets ein Lächeln.
Die muß ebenso schmerzlos sein...
Ohne Worte...
Da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die sich mal lang machen...
Müssen sie selber wissen. Scheinen alt genug zu sein
-
Bei all den Filmchen muß ich immer an die mickrigen Räder denken und diesen "Damenradrahmen" einer Vespa....
Dann kriege ich schon weiche Knie...
Aber faszinierend! Und wie gesagt, alles mit dem kleinen Mopedschild...Voll kaputt...
Gruß Paddy.
-
Wenn er nur so ein Eisdielenposer wäre, müsste man ihn verprügeln wegen der XL-Kaskade an einer V50 und dem Vespahelm im Italo-Design...
-
Der Nico hat eine eigene Auffassung bezüglich seiner Kisten und wie sie aussehen sollen.
Nicht original, aber trotzdem stimmig und ihm gefällt es.
Auf der Blauen fährt er auch Fußmatten und hat ein Handschufach. Einfach weil es praktisch ist vermutlich.
Andere mögen eher originale Optik und/oder machen um den Lack einen Zauber.
Ich vermute mal, daß unter der Kaskade etwas Technik versteckt ist für die Gabel und die Bremse.
Ich meine, das Moped sieht ja jetzt nicht scheiße aus, oder?
Gruß Paddy.
-
Im ersten Teil des Videos sieht man auch den verbauten Lenkungsdämpfer knapp über dem Handschuhfach ... Ich vermute schon, dass er noch einige sinnige Gimmiks mehr verbaut hat.
-
Ich sag ja, er ist ja über jeden Zweifel und Vorwurf erhaben, wenn er so gut und viel fährt, hat er jedes Recht.
-
Der Nico hat eine eigene Auffassung bezüglich seiner Kisten und wie sie aussehen sollen.
Nicht original, aber trotzdem stimmig und ihm gefällt es.
Auf der Blauen fährt er auch Fußmatten und hat ein Handschufach. Einfach weil es praktisch ist vermutlich.
Andere mögen eher originale Optik und/oder machen um den Lack einen Zauber.
Ich vermute mal, daß unter der Kaskade etwas Technik versteckt ist für die Gabel und die Bremse.
Ich meine, das Moped sieht ja jetzt nicht scheiße aus, oder?
Gruß Paddy.
Die Vespa ist - wie jede andere auch - Geschmackssache.
Kopfschütteln lässt mich, wie man auf so eine Fahrt einen (geliebten) Menschen so ungeschützt mitnehmen kann. Mit solchem Leichtsinn kann ich nicht viel anfangen. Ich würde mir nie verzeihen können, wenn was passiert und ich hätte mit etwas adäquater Schutzkleidung und einem vernünftigen Helm schlimmeres verhindern können.
-
Auch hier waren bestimmt welche am heulen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ob die auch Rechtskurven fahren können?
(Der Winner mit seinem assymetrischen Lenker sicher nicht )
-
ob die auch Rechtskurven fahren können?
Nee, da gibt es eine direkte Abhängigkeit:
Rechtsverkehr -> Rechtskurven, Linksverkehr -> Linkskurven
Ich finde es toll, wie der Typ mit seinem Leichtbau-Mopped die Windkanal-Spezis abhängt.
Und was den Lenker angeht, so ist die Ergonomie am Arbeitsplatz doch auch wichtig, oder?
-
Alder, mit dem Klapprad....
-
Was mich da immer fasziniert, ist, dass der mit seinem Spezialmoped eher das Moped in die Kurve legt und einen Super-Moto-Fahrstil hat, während die auf ihren Rennmaschinen eher Schräglage ins Motorrad bringen.
Und was der an Protektoren trägt ist auch heftig...quasi den Motocross-Vollprotektor.
-
-
Aus meiner Sicht passt beides
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-