Prestolith fährt mit
Das große Youtube-Topic
-
-
Aber was ist das für ein geiler Roller?
-
Hat der Cezeta eine Scheibenbremse?
-
Hat der Cezeta eine Scheibenbremse?
Hab ich auch überlegt, ob das Rad zum Roller gehört
VIelleicht hat er die Scheibe ja auch ans Rad gespachtelt
-
Gerade angefangen zu kucken, ist doch ein Bing-Gaser, oder?
Gruß Paddy.
-
Aber so im Großen und Ganzen doch sehr liebevoll gemacht.
So mit Grundierung auf Rost und Löcher zugespachtelt...
Streicht das mit dem Bing-Gaser, das ist eine Kiste aus dem Ost-Block....
Gruß Paddy.
-
Schön das Fuffischild an die PX geschraubt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grummel
Hätten die für die Stunts nicht so Plastikkarte nehmen können
-
Ganz klar PX 50 XL 😅
-
Lidl hat ne Punktschweißzange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lidl hat ne Punktschweißzange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab ich gesten auch gesehen.
mit 14cm nur zu kurz für die vespa am beinschild -
hab ich gesten auch gesehen.
mit 14cm nur zu kurz für die vespa am beinschildDas ist doof...
Das habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber interessant ist die schon für den Kurs
-
Könnte man nicht theoretisch die Elektrode in entsprechender Länge nachrüsten?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na,wer wars
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Hartholz Kolben wäre besser gewesen 😁
-
oder Kolbendeckel mit Aluplättchen
-
oder Kolbendeckel mit Aluplättchen
Vielleicht mit Pailletten?
-
..mit einem Aludeckel
-
besser als ein Aluhut
-
Habe den Chef vom Thai Imbiss das grad mal gezeigt. In 2 Wochen ist sein Imbisswagen so umgebaut meint er
Ich bin gespannt