Boah ne... n DKW -.-
in der HTGT fährt bei uns einer mit... aber ganz am ende vom feld
Boah ne... n DKW -.-
in der HTGT fährt bei uns einer mit... aber ganz am ende vom feld
wofür ne LML ned alles gt ist
4PfU7qu2Hy8
nich schlecht
meine liebste lieblings werbung
eine wirklich gelungene fortsetzung!
Der schöne Autowagen
Krass!
Bei einigen Szenen sieht man die gebrochenen Achsen noch, bei anderen mußich mich ernsthaft fragen wie die Karre das überlebt hat...
Noch so'n Fall:
Die haben bei den Stunts mehrere Wagen pro Folge benötigt. Gibt wohl nur noch ein paar wenige von dem Wagen und der Lackierung sind sie in den Staaten inzwischen sehr gefragt
Am besten ist aber wohl die Scene von 1:17 bis 1:25, wo man die "unglaublich professionelle Tricktechnik" bewundern kann. Für mich war die Serie immer das Highlight in meiner Kindheit und ich guck das heute noch gerne. Allerdings dann doch mit einem Schmunzeln.
so.. da mir langweilig ist in der arbeit, hab ich mir jetzt die ganzen 15 minuten reingezogen
sehr geil!
da sind ein paar echt geile aufnahmen dabei! so ne nachtfahrt hat schon was!
deeler, was ist denn das für ein sound? der passt pefekt!
Echt ein cooles Video
selten so gelacht.
der fahrer is der geilste. "checht mein auto"
gruß dom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.selten so gelacht.
der fahrer is der geilste. "checht mein auto"
gruß dom
haha, hast wohl auch grad "Top Gear" angeschaut
Guter Helm vs. schlechter Helm:
Guter Helm vs. schlechter Helm:
man macht sich ja schon auf was gefasst während des Schauens
Aber damit hab ich nicht gerechnet
Schon krass. So ein Hersteller muß ja null Gewissen haben.
Ausserdem, die Griechen müssen ja Geld ham, zwei Helme kaputt zuhauen.