Jetzt nochmal, aber eingebunden in die Seite:
Das große Youtube-Topic
-
-
der film ist krass,
ZitatSo ein Hersteller muß ja null Gewissen haben
in einem land, in dem es mehr oder weniger legal ist, in badehosen ohne helm auf dem motorrad nen pass runterzurasen, wundert mich gar nix mehr -
mich hat kein eines der verdammt vielen wegrandkreuze im urlaub gewundert -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch in so was sollte man sich anschnallen.Warum? Schau dir das Ende an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ob die Vespa Tunerei auch mal so ausartet?
-
lach, ja so kann man seine Maschine auch wegschmeissen
-
haha... ich hau mich weg...
-
Haha, genau das Vid. hab ich gestern abend schon gesehen.
-
Verschoben ins YOUTUBE-Topic
-
Das freut mich aber, dass jemand seiner staatsmännischen Pflicht nachkommt und nicht zulässt, was nicht sein darf. Ein freier Beitrag im offtopic, welcher eigenständig ein video postet. Das geht a garrrrrr nicht - *** Hab ACHT! Brett vor den Kopf und Scheuklappen ausfahren *** ** Die "Ich bin ein Mod" Axt hervor und eigenständigen thread verrrrnichten ***
Danke und auf Wiedersehen.
-
Ich versteh Dein Problem nicht, da es diesen Thread ja genau dafür gibt. Wo ist das Problem das es jetzt hier ist und keinen eigenen Thread hat? Am besten per PN, sonst wird's Offtopic im Offtopic.
-
War im Funstuff, wo es auch nett reingepasst hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
na wenn das mal keine Kopfschmerzen gibt ....
-
dachte ja er macht den köpfer unters eis und es wird schnell nicht mehr lustig. so hat das ganze schon was
-
-