Heißer Ofen!
Das große Youtube-Topic
-
-
Jap des is meine kleine Reuse. rängdäng dääääng
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GENIAL, GENIAL, GENIAL!!!!
-
lach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aTe7xV2ppNk
-
Man, die fahren ja so locker mit ihren Wespen, als ob sie mit´m BMX-Rad unterwegs wären...Sehenswert!
-
Moin!
Hab ich mal aus dem GSF geliehen.
Heftig!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vechs beim internetrollerfahren erwischt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin!
Hab ich mal aus dem GSF geliehen.
Heftig!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anschauen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Über Size-Zero sind die ja auch raus. Dennoch gehen für mich gewisse ästhetische Aspekte verloren.
Gut dass ich Rad fahre, da ist meine Beinmuskulatur noch etwas kräftiger als deren Arme... -
ich frag mich manchmal wirklich was ihr bei youtube in der suche eingebt um auf solche videos zu kommen
-
ich frag mich manchmal wirklich was ihr bei youtube in der suche eingebt um auf solche videos zu kommen
Ich habe nach ein Video von einer Straße die durch Sibirien führt gesucht.Die ist im Frühjahr fast unbefahrbar.
Also ne richtige Hardcore Offroad Piste
(so ungefähr )
Und dann tauchte bei den Videovorschlägen unter anderen das Video auf.
Frage beantwortet? -
-
-
Ich habe nach ein Video von einer Straße die durch Sibirien führt gesucht.Die ist im Frühjahr fast unbefahrbar.
(so ungefähr )
Frage beantwortet?Creutzfeld: meinst Du die road of bones? --> http://www.youtube.com/watch?v=h1ikZ-Dtc_M
-
Der zweite Redner... -
(so ungefähr )
Frage beantwortet?*seufz* Sag` mir bitte nicht, dass du eine Tour dorthin planst... die Videos im Netz ziehe ich mir auch schon seit Ewigkeiten ständig rein... Das wäre mal ein Traum, die abfahren zu dürfen.
-