Hmmm - mein Dardaauto läuft nicht so lang, ob ich mal den Motor spalten sollte, oder ob Falschluft im Spiel ist?
Aber klar ist ja, dass der Erfinder der Darda-Autos aus dem Badischen kommt
Hmmm - mein Dardaauto läuft nicht so lang, ob ich mal den Motor spalten sollte, oder ob Falschluft im Spiel ist?
Aber klar ist ja, dass der Erfinder der Darda-Autos aus dem Badischen kommt
das schöne geschlecht
Ich weiß nicht, was diese Frau da macht oder erzählt (kein Ton auf der Arbeit) aber ich wollts euch nicht vorenthalten
@Darky... jetzt weiss ich endlich was push-up auf Japanisch heisst.. ich brauch noch a bisserl bis ichs richtig ausspreche... ich schau´s mir noch ein bischen an,.. um richtig zu lernen wie mans ausspricht bis zur nächsten exercise
Geile sache die Musik passt auch hervorragend zum Video
sollte man mit sowas mal zum Tüv? 4 Rückwaertsgänge??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geil
mal sehen wer drauf kommt wieso ich das reinstelle?
Pött Pött...Stock Stock...A:Video fehler,B:1000000ccm durch die Vibration Wackelt der Boden unter dem Kameraheini...oder C: Die Asiaten haben mal wieder schlecht gearbeitet D: Der kleine Asiate gerät bei jeder Zündung in ein Timeworb
Weil eine Sei Giorni eine geile Vespa is....
weil seine kamera keinen entstörungskit von sip hat
Das sollte die Applejünger unter euch mal ein wenig wach rütteln !
ich finds gut
Versteh den Kack eh nicht.
Pferde sind süß, Kühe sind süß und als Fleisch sind beide lecker, ist bei vielen Tieren so..
Jetzt kotzen alle, weil sie Pferd gegessen haben..
Ist natürlich aus ettikettierungsgründen nicht OK, mich hat das aber vor allem in so fern gewundert, dass ich dachte Pferdefleisch wär teurer..
Habe allerdings gehört, das Rinder in Wahrheit ohnehin nur Pferde mit aufgesetzten Hörnern sind:
Video ist lustig
Baaam was haltet ihr davon ?
wie oft willst du das viedeo jetz noch einstellen
Ich habs genau 2 mal geteilt, damit jerder die Chance bekommt es zu sehen, weil nicht jeder den Bereich "OT" durchstöbert
Nu lass die Kirche also mal im Dorf!
Russen sind richtig cool drauf...
Die 2 Omas mit den Handtaschen sind Geil !! Dawei Dawei ...