hier is sie noch mal
Das große Youtube-Topic
-
-
Ne fliegende Ape, Italiener sind schon nen Volk ohne Nerven
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag was die Amis so auf der Straße bewegen dürfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil!!!
Kannte ich noch nichtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der macht eh krasse Sachen:
-
Genug Geld + britischer Humor + Automagazin = Top Gear
=> 6x6 G-Benz -
Mit dem grünen Jeep würd ich gern den Autofahrer platt fahren der jeden Tag wenn ich Feierabend hab , ohne wenn und aber in den Kreisverkehr donnert !!! ( für die die es nicht wissen , derjenige der im Kreisverkehr ist hat Vorfahrt ) und der der reinfährt muss die Vorfahrt Achten !!
Es es kommt der Tag dann halte ich drauf ....
alter Wixer !! -
genug geld + britischer humor + automagazin = top gear
=> 6x6 g-benzder watttiefen test ist gut.
aber über die hintere stoßstange könnte ich mich aufregen.
diese röhrchen passen da nicht dran.
so wollte ich den nicht fahren. die muß weg -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das eine oder andere wäre doch als aufwärmtraining beim bleichreiz geeignet...
-
Irgend etwas stimmt mit der Jugend von heute nicht
...dem fehlt eindeutig Arbeit
-
Ob ich mir doch einen Smart als Zweitwagen zulegen sollte?
-
Moin!
Ich mag die Holländer...
Deutschland vs. Italien - Schwalbe vs. Vespa
ab 7:43 gehst los!
6x6 the best.. hardcore
-
deutschland vs. italien - schwalbe vs. vespa
ab 7:43 gehst los!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das gehört wieder zu den typischen grip-sachen, die ich extrem nervig finde :s
erste runde ferrari gegen bmw und 3 deutsche die optik bewerten lassen
zweite runde 50er schwalbe gegen 125er vespa: warum nicht gerechterweise gegen ne 50s oder hp4 antreten lassen?
dritte runde n lambo aus den 90ern gegen nen high-tech-mercedes :s warum nicht einfach nen g nehmen?nicht dass ich die azzuris jetzt ganz dringend in schutz nehmen müsste, aber selbst um nen lustigen vergleich zu machen, könnte man doch ansatzweise vergleichbare sachen auswählen, wir müssen uns ja echt nicht verstecken
-
das gehört wieder zu den typischen grip-sachen, die ich extrem nervig finde :s
erste runde ferrari gegen bmw und 3 deutsche die optik bewerten lassen
zweite runde 50er schwalbe gegen 125er vespa: warum nicht gerechterweise gegen ne 50s oder hp4 antreten lassen?
dritte runde n lambo aus den 90ern gegen nen high-tech-mercedes :s warum nicht einfach nen g nehmen?nicht dass ich die azzuris jetzt ganz dringend in schutz nehmen müsste, aber selbst um nen lustigen vergleich zu machen, könnte man doch ansatzweise vergleichbare sachen auswählen, wir müssen uns ja echt nicht verstecken
ganz einfach susi.. also beim g... hätte man trotzdem mindestens den g55 amg nehmen müssen.. auch das hätte gerreicht..
der lambo ist zu schwer.. und kommt gegen das drehmoment des g nicht an...egal..
das der vergleich immer hinkt ist klar..
am liebsten würden sie einen falschirm gegen einen jumbo testen... unterhaltung pur :p -
Zählt das zur Kaltverformung von Material oder nicht?
-