@Creutzfeld ist in der Kaufberatung angepinnt.
Vespa Oldtimer Kaufberatung: Restauriert oder doch nur neu Aufgebaut ?
@Creutzfeld ist in der Kaufberatung angepinnt.
Vespa Oldtimer Kaufberatung: Restauriert oder doch nur neu Aufgebaut ?
geil gemacht ..super
Fall jemanden die Meinung des Dummschwätzers interessiert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... äh, äh ... Karre ... äh, äh
Einfach mal drauf los geschwatzt?
@bingele28 Das ist Jupvan, der ist doch bekannt als der Meister des "Fäkalhumors". Musst mal seine anderen Videos zur Motorzerlegung angucken, da ist Karre noch ein sehr zahmes Wort.
naja... trägt wenigstens kein schaal, unds die karre ist nicht cremeweiss,..ist doch alles gut^^
die schwarze gefällt mir
@bingele28 Das ist Jupvan, der ist doch bekannt als der Meister des "Fäkalhumors". Musst mal seine anderen Videos zur Motorzerlegung angucken, da ist Karre noch ein sehr zahmes Wort.
Das ist das beste
Soo geil
Weil es so schön war
der Typ ist ja vollkommen verstrahlt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du schonmal das 750ccm vespa video gesehen?
Wenn nein schaus dir an. Und stelle es dann hier mal ein...
Boooor die spinnen die italiener... Warum können italiener keine Grillpartys feiern ----- Weil die spagetti durch den Grillrost fallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
du scheinst die Ironie in Creutzfelds Kommentar nicht verstanden zu haben...
Das Video hat schon sooonen Bart und wurde schon ca. 1674 mal gepostet.
Ich fang mal mit dem Losfahren vom Ständer an. Danach im Kreisfahren, danach langt es erst mal für den Anfang.
Cool
Jetzt wissen wir entlich wie du aussiehst
Du feierst dich auch selbst ...
Durch dem Type und sein Video
Vespa Motor Zusammenbau Part 1, How to assemble a Vespa motor Part 1
hab ich mich getraut meinen Motor zu spalten, zwar hat er beim erstenal gesifft und alles war umsonst... Aber ich feier ihn.
Hört sich doch gut an, da hab ich mal wieder jemandem aus der Scheisse geholfen.
Weitermachen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Räusper, Staub von der Schulter feg...
Du und der creuzfeld arbeitet ihr beim Sip-Shop... So wie ihr drauf seid könntet ihr euch dort mal bewerben. Die sind interesiert an Sozial schwachen wesen. Und bevor ihr loschiest schaut mal was für was solzial steht.... Wie wäre es wenn du und der Creuzfeld gart nicht auf meine Beiträge antwortet des friedens willen. Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...
made my day