Um wieder auf den Ursprung des Topics zurück zu kommen:
Sehr interessante Videos. Ob diese 100% Fachlich richtig sind kann ich nicht beurteilen aber einiges dabei was interessant ist
Um wieder auf den Ursprung des Topics zurück zu kommen:
Sehr interessante Videos. Ob diese 100% Fachlich richtig sind kann ich nicht beurteilen aber einiges dabei was interessant ist
Wenn man Langeweile hat, kann man sich die Videos gut anschauen. Und hier und da bekommt man noch ein Tipp den man noch nicht kannte.
Das kannste mir sonntag auch persönlich zeigenFreu mich drauf.
Ich hab den bösen Bub den "Du du du" Finger gezeigt
Oh Opi,s hab schon Leute für weniger verdroschen !
Jetzt hat der Rotzlöffel sich geoutet...lach
War grad inner kirche und habe nach der aktion alle meine sünden gebeichtet. Montag habe ich den nächsten termin. Hat heute nicht gereicht die zeit. Er mußte noch nen troll bekehren
find ich geil das projekt
find ich geil das projekt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und einen sympathischen alemannischen Dialekt ...
Geil alles Videos die ich(wir) noch nicht kenne(n)...
Und wenn er drin liegt kann man von außen abschließen. Clever! Kann man in ruhe die schwalbe klauen
Die fehlende Matraze gibt dem zGG den Rest oder schläft man auf dem Lattenrost?
gleich um 20.15 im WDR TV
GTS macht kein Spaß !
Gestern...
Hat Spaß gemacht, und dank an Terry für das Video.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Mensch junge komm nimm endlich deine Tabletten und verschon uns hier mit deinem " ich bin der coole Anonymus Hacker" und bin voll im Darknet unterwegs
Gefällt mir !
Ja ich bitte drum
Ist jetzt hier die Karnevalszeit ausgebrochen?
nein erst ab dem 11.11.
Ich unterstütze den Antrag auf Löschung auch.