wat ne wurst
Der Typ macht doch immer so wortreiche Null-Aussagen-Videos.
Das große Youtube-Topic
-
-
was für ne lulu.... maaan.. Dreckigster Motor der Welt? Bekomme Dauernd sowas.-
auch schlimmere... beim letzten dürfte ich 5 -FÜNF- Bolzen rausbohren...
und ja... man macht ihn erstmal vorm Zerlegen sauber..
wenn ich weiss, das ich ihn umgehend Zerlege,..darf sogar Kärchern....
aber der typ schaut nach BWL Studium aus.... also kennt er Dreck bis zum Ellbogen eher nicht.. -
ich kärcher die motoren auch immer vorm zerlegen.
natürlich nicht zuhause sondern in der waschstraße. -
Jaja ich weiß ich keine Vespa.
Aber Uralverkehr geht immerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hab da erst mal Uralt Tour gelesen.
man sollte nicht Texte Querlesen... -
ich hab da erst mal Uralt Tour gelesen.
man sollte nicht Texte Querlesen......Oral-Tour...?
-
Ja, habe mir auch sowas gedacht und im Instagram direkt einen Kommentar hinterlassen.
So was macht man vorher sauber.
Stell dir vor Kupplung und andere Bauteile sind ok und nun versifft. -
...Oral-Tour...?
Und das nur mit Männer, wie mans auf dem bild sieht!!!
und beim schrauben nicht zu tief bücken! -
Und das nur mit Männer, wie mans auf dem bild sieht!!! und beim schrauben nicht zu tief bücken!
sie saufen auch wie Mädchen
-
Was ein Scheiss...
-
zu viel Plastik geschnüffelt....
-
Mich würde es nicht wundern wenn dss ne wahre Geschichte ist....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle die die nen Weihnachtsbaum hatten sollten da mal drüber nachdenken....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die armen Kids, so jung und schon auf Droge!
-
Die sind auch nicht besser
-
Böse...
Nutella Fetischisten anwesend? !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mono : wäre das was für das Lexikon?
-
Ich habe einen derben Respekt vor diesen lkw fahrern. Das sind noch echte Kraftfahrer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mono : wäre das was für das Lexikon?
Hab ich schon längst eingefügt.
-