Hab ich schon längst eingefügt.
Danke!
Hab ich schon längst eingefügt.
Danke!
mono : wäre das was für das Lexikon?
Ja, sehr gerne. Trägst Du es ein?
Danke!
Ach schau! Super!!
Ja, sehr gerne. Trägst Du es ein?
Habe doch keine Ahnung wo ... *rotwerd*
Das mit den Büchern war ja schon ein Akt. Deshalb freue ich mich, dass seb.d. da schon tätig war.
seb.d. : kann da eine Verknüpfung mit Italienimport oder einen neuen Fahrzeugbrief bekommen hergestellt werden?
Ich habe einen derben Respekt vor diesen lkw fahrern. Das sind noch echte Kraftfahrer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es auch wieder klasse. Die Jungs haben aber nur ca. 800-1000€ im Monat.
War 2011 mal in Mirny in der Diamant Mine.
Die Transsib steht noch auf der Liste.
Habe doch keine Ahnung wo ... *rotwerd*
Das mit den Büchern war ja schon ein Akt. Deshalb freue ich mich, dass seb.d. da schon tätig war.
seb.d. : kann da eine Verknüpfung mit Italienimport oder einen neuen Fahrzeugbrief bekommen hergestellt werden?
Erledigt
is ja was für Creutzy
is ja was für Creutzy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte ich letztens schon gesehen. So habe ich auch schon mal im Graben gestanden. ist voll kacke wenn man im rechten hinteren Fenster die kleinen Gänseblümchen ganz nah sieht....
haha..aber das ding kommt raus...mit nem suv brauchst das thw^^
Wir haben im Bereitschaftsdienst der BW immer Nachts die Unimogs und Spähpanzer Fuchs rausgezogen die strack in die Wassergräben eingeschlagen sind.
Goil !! Nachts mit einem Zwölfzylinderkran, Faun mit elendlanger Schnauze war es glaub ich, durch die Ortschaft und hinter eim gingen die Lichter in den Häusern an.
Die ältere Generation hat sich warscheinlich direkt in den Kellern versteckt. Höllisch laut und Klang wie ein Tigerpanzer mit Vollgas (Brüllender Löwe!).
ich glaube..dieses Jahr muss ich mal wieder ins Kino.... rassmo .. gehst mit?
ich glaube..dieses Jahr muss ich mal wieder ins Kino.... rassmo .. gehst mit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein ganzer Film in Zeitlupe? Cool. Klar geh ich mit.
Da steckt leben drin
Und sieht geil aus
Und macht laaaaange schwarze Striche auf die Straße
Da kann man ja besser den Bremsenreiniger saufen....
kann das sein das ich dich in dem Video gesehen hab?