Das große Youtube-Topic
-
-
...wegen der Mädels, die man abschleppen kann, oder was meinst du?
-
...wegen der Mädels, die man abschleppen kann, oder was meinst du?
-
Geil....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der schwarze GAZ Pobeda aus den anderen Videos ist auch geil
-
Katzen würden Whisky saufen, oder wie war das...?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey , bei dieser Vorführung bekommt man(n) richtig Bock auf Schlangentanz mit ihr
-
Die schönste Art, mexikanischen Kaktusschnaps zu genießen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Luigi macht ne Vespa frisch...
Zumindest zerlegt er sie.
Der Lageraustreiber ist "spezial"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anderes Spezialwerkzeug kommt auch zum Einsatz ...
-
Luigi macht weiter....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja grausam . So bin ich nichtmal als 16jähriger ohne Ahnung und Werkzeug vorgegangen .
Aber Hauptsache das Gehäuse glänzt... -
ohje .. der Motor wird wenn überhaupt nicht lage laufen , bei 11:22 baut er den KW Siri Kupplungsseitig falschrum ein ....
Und das Gehäuse so dermaßen zu bearbeiten in meinen Augen überflüssig.
-
ohje .. der Motor wird wenn überhaupt nicht lage laufen , bei 11:22 baut er den KW Siri Kupplungsseitig falschrum ein ....
Und das Gehäuse so dermaßen zu bearbeiten in meinen Augen überflüssig.
Das konnte ich nicht mehr sehen, weil ich nach dem gekonnten Einbau der Lager abgebrochen habe - der Mann versteht sein Handwerk
-
Gruselig !!! Richtig schlecht gemacht und diverse Teile fehlen auch noch. Und sowas soll man auch noch subscripen... höchstens als negatives Beispiel !
-
Habe wie die über 300 anderen auch nen gegeben.
Ne zylinderfußdichtung fehlt auch.
Bin mal auf den Rest gespannt.
Sollte man als Beispiel für Italien Restaurierungen mit anpinnen
-
Ist das überhaupt Luigi, der da sein Können zeigt ?
Tippe eher auf Ranjid ...
-
Immerhin kommen neue Farbe,Schläuche,Muttern und Schrauben dran
So langsam grenzt das an Körperverletzung....
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht
Sollte man anpinnen als Lehrvideo wie man es nicht macht.
Wo die restauriert wird (Land) finde ich leider nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Weiter geht's....