Im Umgang mit der Kurbelwelle verdient er einen Nobelpreis
PS: Aus mir spricht natürlich der blanke Neid, weil ich das nicht so toll kann.
Im Umgang mit der Kurbelwelle verdient er einen Nobelpreis
PS: Aus mir spricht natürlich der blanke Neid, weil ich das nicht so toll kann.
mir wird schlecht
Er nun wieder ... aber es sind ausschnittweise Vespas zu sehen:
In eigener Sache... hab da ein wenig von 2019 zusammengeschnitten
Luigi aus Australien macht den Rahmen fit....
Der wäre doch was für euer Team,oder?!
Liefert erstklassige Arbeit ab
Die Inder feiern den wohl. Siehe Kommentare
Alles anzeigenLuigi aus Australien macht den Rahmen fit....
Der wäre doch was für euer Team,oder?!
Liefert erstklassige Arbeit ab
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Inder feiern den wohl. Siehe Kommentare
Solide Blecharbeit, guter Junge
Luigi sieht aber eher aus wie Ranjid
Luigi sieht aber eher aus wie Ranjid
Luigi aus Australien....
Ich meine das Video ist gut gemacht, aber die Leistung ist... .
Mein GS3 war ähnlich schlecht, steht aber wieder sauber da...
Creutzfeld Handwerklich doch gar nicht so schlecht, der zerlegt das Teil auf ner Wiese und in Badelatschen; das Beste ist, das Teil kauft irgendwann n Jupi aus Germany...
oder landet in Wemding ...
In eigener Sache... hab da ein wenig von 2019 zusammengeschnitten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
tolles Video, trifft den Kern
tolles Video, trifft den Kern
Aber ich hasse YT... so viel Unschärfe und Pixel im Video, das hat das original geschnittene garnicht
Servus,
will mir auch ne Kamera für mein Toscana Trip zulegen, was könnt ihr empfehlen?
Qualität Speicherkapazität??
Und infos über´n Mopednavi wären Klasse !
Hab da null Ahnung.
Mercy
Habe mir die Apeman travo geholt. Bin damit ganz zufrieden bis jetzt.
Servus,
Und infos über´n Mopednavi wären Klasse !
Hab da null Ahnung.Mercy
Habe ein iPhone 5 ohne SIM mit Here WeGo ausgestattet, alle Karten runtergeladen, die meine Strecke abdecken und im Vorfeld schon mal die wichtigsten Adressen abgelegt. Die App bietet Offline-Navigation an, braucht aber zum Adressen suchen eine Internet-Verbindung.
Das iPhone ist in einem SP-Gadgets-Case, der Halter dazu per Klettband am Lenker neben dem Gasgriff.
Im Handschuhfach habe ich eine kleine Powerbank, das Ladekabel habe ich zwischen Beinschild und Handschuhfachgummi durchgeführt.
Im Thread meiner Osterfahrt nach Ostfriesland findet sich das eine oder andere Bild damit.
Navigation habe ich nur zugeschaltet wenn ich durch Städte bin oder von einer Bundes-/Landstraße zur anderen bin. Ansonsten habe ich per Straßenschilder navigiert.
Navigation habe ich nur zugeschaltet wenn ich durch Städte bin oder von einer Bundes-/Landstraße zur anderen bin. Ansonsten habe ich per Straßenschilder navigiert.
Ganz schön oldschool.
Servus,
Was meinst Du denn? Eine Action-cam oder eher eine "klassische" Cam?
Die Bandbreite ist riesig und es kommt sehr darauf an, was Du damit vorhast
Da ich die nicht oft nutzen werde aber ne relativ annehmbare kamera haben wollte ist es die travo geworden. Und für 79€ ist die ganz ok. Jetzt muß ich nur noch lernen die Videos zu schneiden