Zitat
Wenn ich dann mal nen Proxxon getestet hab meld ich mich hier wieder zu Wort!
Mein Dremel ist scheiße, ich will einen Neuen. Nur welchen?
-
-
Ich kann ihn auch für dich testen
und dir sagen das der voll Knorke isne scherz, jedem das seine...
MIR ALLES !!!!
-
Drehzahlregulierung, Handhabung, ....
Die Dremel Welle hab ich auch und das starre Ding nervt einfach, und regulieren kann man an dem auch nix..
Also bei meinem Dremel kann ich die Drehzahl regulieren.... hab ihn jetzt nicht vor mir liegen, aber ich glaube es sind 5 oder 6 Stufen wenn mich nicht alles täuscht... -
Damit war die Verlängerung gemeint, an der kann man leider nix regulieren.
-
Also bei meinem Dremel kann ich die Drehzahl regulieren.... hab ihn jetzt nicht vor mir liegen, aber ich glaube es sind 5 oder 6 Stufen wenn mich nicht alles täuscht...Der 300ter hat Stufen, der 4000er ist Stufenlos regulierbar.
-
+ bereit stell
ich hab schon mal mit nem proxxon gearbeitet (war aber ein uralt ding... mit gaaaaanz wenig leistung) und mit dem hab ichs ganz schhnell wieder sein lassen...
war aber glaub ich auch nicht für zylinderbearbeitung ausgelegt...ich find grad beim alu jagt mein 300er dremel durch wie durch butter!
beim GG da ists teilweise nervig, aber beim alu?hab mir den 300 gekauft, weil der inkl. welle 69,- € komplett mit kistchen und bissi werkzeug gekostet hat..
der 4000 hät 129,- mit welle und gleicher ausstattung gekostet... das wars mir ned wert
aber 69,- € des ist doch beinahe geschenkt -
Zitat
+ bereit stell
Kannste vergessen Olo, wir haben das schon via PM geklärt und die Sache is durch - und nein, ich werds nicht an dich weiterleiten
-
verdammt,
immer wenns mal lustig wirdnein, sehr vorbildlich von euch beiden
-
Wir haben hald Anstand
-
-
Hallo
ich hab alle seiten nicht gelesen aber ich hab gleiches gerät billiger als amazon gefunden
an den leute,die noch am überlegen sind..
lg,tonny -