RIP: Günter Ludolf
-
-
Bei der Menge an Kippen und Kaffee wars nur ne Frage der Zeit...
Trotzdem traurig, meiner Meinung nach können sich manche Menschen ne Scheibe abschneiden von deren Weltansicht und Romantik!
Auch von mir, mein Beileid!
-
Alkohol und Nikotin raffen die halbe Menschheit hin...
Darum hab ich mit dem rauchen und meinem übermäßgen Kaffeekonsum aufgehört.
2- 3 Tassen sind völlig ausreichend. Leute trinkt mehr Tee...unter 3min Ziehzeit enthält er viel Teekoffein (Teein) was nach und nach zu Bitterstoffen umgewandelt wird.
Rauchen muss doch auch nicht sein.
Ob die Ludolfs nun weiterhin im TV laufen werden?
-
Bin ich auch mal gespannt.
pola: hast du heute frei, oder wrm brauchst du bei jeder Antwort gerade mal 10 min. -
nicht schön
Sympathisch kam er trotz der stillen Art rüber, ganz besonders in einigen Szenen während der Italien-Reise.
-
Oh, traurig traurig
-
ert war echt super der typ!!! echt schade, wenigstens hat er sein leben mit alk und zigaretten genossen!!
-
schade schade... nicht schön, war aber nicht abzusehen bei den Kaffe und Zigaretten Konsum. Alles guten den andern Ludofs
-
Günther Wer?
-
Günther Wer?
Nicht dein Ernst oder??
-
RIP. Mir tuts um den Menschen und seine Familie leid, in stiller Hoffnung hoffe ich jedoch, dass die Fernsehserie nun endlich abgesetzt wird
-
kennt ihr die folge, wo er sahne zu quark gerührt hat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schlaf schön güntherchen
-
-
Die mit der Sahne war göttlich!
-
Nicht dein Ernst oder??
Doch!
-
Lebst du hinterm Mond?
Sogar ich, obwohl ich sehr selten in den Fernseher sehe kenne die Ludolfs...
-
-
Hinterm Mond? Bestimmt nicht. Ich kann aber jetzt schon nach Durchsicht des Datenmülls auf Youtube feststellen, dass ich da nichts verpasst habe. Für die Familie bestimmt tragisch, mir persönlich total egal.
-
Raus !!! ---->
-
Raus !!! ---->
na dein behinderter Kommentar hat hier noch gefehlt. Herzlichen Glückwunsch. -