... hab eine N50 Bj. 1977 in Schwarz.
Hat viel Zeit und Geld gekostet, aber hab sehr viel Spaß mit der kleinen
... hab eine N50 Bj. 1977 in Schwarz.
Hat viel Zeit und Geld gekostet, aber hab sehr viel Spaß mit der kleinen
Fahr ne V 50 special mit den lenkerendenblinkern... is immo noch relativ abgewrackt aber wozu ist der winter da?
Es ist ne 40 km/h Version in metallic blau... der lack ist aber total kaputt und gehört ma neu (ist auch nicht originallack)... die schöne kommt aus dem jahre 1981 und stand 13 jahre in unserer garage bevor ich sie für mich "entdeckt" hab... war mächtig froh als ich sie erstmal zum laufen bekommen hab...
MfG Beta_Erpel
... meistens - wenn sie nicht gerade wieder eine Macke hat - ein PX125 Bj 98 in klassischem Schwarz mit reichlich Chrom.
Hallo,
ich hab ne PK 50s von 84. Hab sie geschenkt bekommen, läuft jetzt schon gut, und werd sie über den Winter dann so richtig fit machen. Is vor allem optisch nicht mehr so schön!
PK 50 S baujahr 1986, 10.000km für 300 €
bin keine 10 m damit gefahren und habe mehr als das 3-fache nochmal reingesteckt. nun gefällt sie mir =)
Ich habe eine rote PK50XL2, Baujahr 1992. Hat 13.000km runter und fährt ganz gut.
Ich hab ne Pk 50 xl mit 14000 km bin aber im Moment am schrauben und lackieren. Das übliche halt
ich hab ne pk 50 s bj 1985 mit 25900km
Vespa PX 200 Lusso, Bj 1992,20000 km, Farbe weiß
PK 50 XL 1 mit 75ccm in Weinrot Metallic. 4 verchromte Klemmspiegel, verchromter Heckgepäckträger.
Fahre ne PK 50S Automatic mit Variomotor
Eine PK50 Bj 83 ohne Blinker (in Restauration)
Eine top originale V50N spezial Bj 77 mit Lenkerendenblinker Taubenblau
Ich hab 'ne PX125E Lusso, Bj. 1996 mit jetzt ca. 35Tkm.
Wie ich das so bei dieser Umfrage überblicke, sind die "großen" Vespen eindeutig in der Minderzahl, oder sollte ich mich irren?
ich fahre eine pk50 lusso BJ 85 farbe: aubergine 14000km und sie läuft supi