Dürfte eigentlich nicht sein ,wenn Mcgyver70 alle Tips sukzessive abgearbeitet hat.
ZitatBeitrag 8....Wenn du wie erwähnt Die Zuleitung gewährleistet hast Tankentlüftung>Hahn gängig>Schlauch Knickfrei
Also so das bei abgezogenem Schlauch und offenem Hahn der Kraftstoff vorm Gaser sprudelt....
Wäre der nächste Schritt den Gaser zerlegen und zu reinigen.
Elektronik hat er nach eigenen Angaben auch schon ausgeschlossen.
Vorausgesetzt die Kuwesirris sind dicht..Getriebeöl schnüffeltest.
Sollte der Kram passenden Zulauf haben & zünden
Kann nur noch am Abtransport liegen.
Bzw. fällt mir noch ein .....hast du testweise das grünen äußere Killkabel an der CDI abgezogen & bist gefahren?
Ohne angeschlossenes Killkabel kann die CDI nicht wegen des irgendwo im Rahmen durchgescheuertem Kabels kurzgeschlossen werden.
Zum ausmachen bei dieser Methode dann einfach Motor abwürgen...