nach langen und harten Kampf gegen ein Smartphone hab ich mir heute ein Samsung Galaxy zugelegt
als absoluter NOOB in sachen Smartphone ,welche Apps sind Top was ist Flop
dann legt mal los
nach langen und harten Kampf gegen ein Smartphone hab ich mir heute ein Samsung Galaxy zugelegt
als absoluter NOOB in sachen Smartphone ,welche Apps sind Top was ist Flop
dann legt mal los
Hi,
ich hab mir vor kurzem das Wildfire zugelegt, natürlich auch mit Android, auch gleich auf Android 2.2 geupdatet.
Finde die App "Super Task Killer" gut, da kann man alles schließen, was noch im Hintergrund läuft und das Ding wird nicht langsam.
Wenn man mal die Geschwindigkeit der Vespa per GPS testen will, geht die App "Tempolimit Speed Guard HUD" gut,
ansonsten war alles wichtige, was man benötigt schon vorinstalliert.
MfG
hm mit meinem GPS hab ich noch so meine Probs , der findet einfach keine verbindung zum sateliten obwohl das GPS eingeschaltet ist
Vielleicht liegts an deinem Wohnort
Ich bin ja nun schon das zweite jahr Androidjünger...ständig in Benutzung sind bei mir: Datencounter (wie z.B. Netcounter), Facebook, Astro Filemanager. Der Rest ergibt sich dann...kuck doch mal bissl im Androidmarket rum...da findest schon was....Filemanager ist hald unverzichtbar. N Anderer Browser ist auch nicht falsch. Dolphin ist recht flott...ich nutze aber meistens Opera...:)
Taskkiller würde ich nicht verwenden, Android verwaltet das mit den Programmen super, kann schon mal sein, dass sich ein Prog erhängt. Reebot und schon passts wieder. Taskkiller bringen das System oft durcheinander.
Damit dein Galaxy noch flotter unterwegs ist müsstest du USB- Debugging aktivieren. Da spürst dann wirklich, dass es flotter ist. Auch braucht es dadurch weniger Akku.
Geh auf Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung ...da kannst es aktivieren.
Isn gutes Forum.
@ dackeldog , jepp genau solche infos such ich
apps2sd ich auch noch ne feine sache da der spärliche hauptspeicher mit unter schnell voll ist.
leider ist es, so fand ich es nicht gerade leicht das ganze ein zu richten....zum andern funzt nicht jedes app damit.
greetz sascha
Ihr wisst schon, dass sich viele Programmierer dieser apps hauptsächlich mit der Weitergabe Eurer privaten Daten finanzieren? Nur mal so als Warnung gesagt...
Ich finde die app aber nicht