Hallo,
ich hab gerade meinen Motor zusammengebaut (Pks) und würde gerne wissen, ob ich meine Hautwelle zu weit eingeschlagen habe. Nen Bild von der Welle ohne Bremstrommel wäre perfekt.
Gruß
Marco
Hallo,
ich hab gerade meinen Motor zusammengebaut (Pks) und würde gerne wissen, ob ich meine Hautwelle zu weit eingeschlagen habe. Nen Bild von der Welle ohne Bremstrommel wäre perfekt.
Gruß
Marco
ehm... bis zum anschlag?? also dem anschlag an/auf der welle... ? ? ?
Sufu ? ? ? Motorbauanleitung oder so ? ? ? ? ?
motor spalten - smallframe- teileliste
hab schon bei der zusammenbauanleitung nachgeschaut, da ist aber leider die bremsankerplatte montiert und man kanns nicht richtig erkennen.
Die Bremsankerplatte musst du auch montieren beim Eintreiben der Antriebswelle, sonst schlägst du meist das Lager raus. Es muss so weit rein, dass der 1. Gang ca zu 1/3 - 2/3 der Breite in der großen Hälfte liegt. Zwischen Kickerwelle und 1. Gang sind dann nurnoch paar mm, aber das muss ja schließlich so
Du siehst es aber auch, wenn du die Nebenwelle reinlegst (gehört aber ja eigentl. in die Lima). Achja, nie auf die Antreibswelle selber schlagen, sonst vernudelst du die Passung und der Motor geht nichtmehr zusammen. Entweder mit ner Nuss oder nem geeigneten Stück Rohr.
Beste Grüße